Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 100.
-
Abendtrunk
Beitrag*trink3* *Arlynn trinkt den letzten Schluck ihrer Cola. Sie schaut in Remalims Glas und sieht, dass seines auch schon geleert ist.* Wollen wir?
-
Abendtrunk
BeitragDas hört sich sehr schön an. *Arlynn lächelt Remalim verliebt an, froh darüber, dass sie ihm ihre Verliebtheit nun offen zeigen darf*
-
Abendtrunk
BeitragOh, das wäre sehr schön! Dann können wir vielleicht noch ein Glas Wein zusammen trinken...
-
Abendtrunk
Beitrag*Arlynn geniesst den Kuss sichtlich* Diese Angst hatte ich auch. Nach dem Kuss im Auto... irgendwie hatte ich da das Gefühl, dass es nichts mit uns wird. Um ehrlich zu sein, hat mir Fionngahl vorhin gut zugeredet, dass ich endlich mit dir reden soll. Alleine hätte ich nicht den Mut aufgebracht.
-
Abendtrunk
Beitrag*Arlynn steigen fast die Tränen in die Augen. Sie ist total erleichtert, dass Remalim ihre Gefühle erwiedert. * Oh Remalim, das ist wunderschön zu hören. Ich weiß genau, was du meinst, denn ich habe mich ebenfalls in dich verliebt. Ich weiß, wir kennen einander noch nicht lange. Und ich bin neu hier im Lande. Aber dennoch weiß ich genau, dass ich mich in dich verliebt habe. *Sie beugt sich, in Erwartung eines Kusses, zu Remalim*
-
Abendtrunk
BeitragIch habe heute auch nichts spezielles mehr vor. Ich werde noch einen Drink zu mir nehmen *Arlynn bestellt bei der Bedienung eine Cola* und dann auch den Heimweg antreten und schlafen gehen... Du, Remalim... ich... ich glaube, wir sollten mal etwas bereden... *Arlynn ringt um Worte*
-
Abendtrunk
BeitragIch wollte nur noch schnell auf einen Feierabenddrink in der Mensa vorbeischauen. War eben noch mir Fionngahl auf der Baustelle. Wie war dein Tag?
-
Abendtrunk
Beitrag*Arlynn betritt die Mensa, in der Hoffnung, Remalim zu treffen. Als sie ihn an einem Tisch sitzen sieht, geht sie auf ihn zu.* Hallo Remalim! Darf ich mich zu dir setzen?
-
Hihi. Im Prinzip hast du ja recht. Nur weiß ich nicht, was ich für ihn empfinde. Einerseits - er ist ein total toller Mann. Andererseits - ich kenne ihn ja überhaupt nicht!!! Und neulich haben wir uns geküsst, und danach war er so komisch. Ich glaube, er empfindet nichts für mich. *Arlynn ist sehr niedergeschlagen*
-
Heimweg über den Marktplatz
Arlynn OBrian - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*Als Arlynn am nächsten Morgen aufwacht, hat sie ihre Gedanken immernoch nciht geordnet. Sie beschließt, einen neuen Eintrag in ihr Tagebuch zu schreiben* Zitat: „ Liebes Tagebuch, ich bin verwirrt. Nein, das stimmt nicht. Ich bin sehr verwirrt. So verwirrt war ich schon lange nichtmehr, um nicht zu sagen - noch nie. Ich habe da einen Mann kennengelernt. Er heißt Remalim. Schon der Name ist toll, aber auch alles andere ist toll an ihm! Er sieht einfach wunderbar aus. Und seine Augen - die sind s…
-
Beitrag*Arlynn geniest Remalims Zärtlichkeiten. Dennoch ist sie erschrocken, wie schnell sich dieser Abend gewandelt hat. Auch in Remalims Augen sieht sie die Bestürzung. Schüchtern schauen sie einander an, bis der Wagen vor Arlynns Haus anhölt. Dort verabschieden sie sich mit einer Umarmung voneinander. Arlynn geht ins Haus und Remalims Auto fährt gen Rajansa davon. *
-
Beitrag*Als Remalim Arlynn die Tür des Wagens öffnet, gibt sie ihm einen kleinen, zarten und schüchteren Kuss auf die Wange, während sie einsteigt*
-
BeitragSag ja, sag ja, sag ja!!! Ok, wenn du darauf bestehst... dann nehme ich das Angebot gerne an!