Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 100.

• Benutzer-Avatarbild

Das Restaurant

Arlynn OBrian - - Óstán - Hotel Tiragio

Beitrag

*Arlynn kommt nach einem stresigen Tag ins Restaurant. Dort sieht sie Remalim, und begrüsst ihn mit einem Kuss*

• Benutzer-Avatarbild

Die Eröffnung

Beitrag

Danke Schatz. Ohne dich und Sidd hätten wir das nie geschafft. *nimmt sich auch etwas zu essen*

• Benutzer-Avatarbild

Die Eröffnung

Beitrag

*Arlynn tritt ans Pult und stellt das Mikrofon auf ihre Grösse ein. Sie räuspert sich* Danke, dass Sie alle so zahlreich hier zu unserer Eröffnungsfeier erschienen sind. Es ist mir eine sehr grosse Ehre, heute hier oben zu stehen und über dieses wunderbare Hotel zu reden. Vor kurzer Zeit erst kam ich als Fremde hierher, und wurde in diesem Land mit grosser Freundlichkdeit aufgenommen. Nicht als Gast, sondern gleich als vollwertiges Mitglied eines Staates. Diese Freundlichkeit und Offenheit Tirs …

• Benutzer-Avatarbild

Die Eröffnung

Beitrag

*Arlynn fällt Remalim um den Hals, erleichtert darüber, dass er es noch rechtzeitig geschafft hat.* Wie schön, dass du auch endlich da bist! Ich hatte schon Angst, dass du zu spät kommst. Wo nur Sidd bleibt?

• Benutzer-Avatarbild

Die Eröffnung

Beitrag

Doch, sowohl der Grossrat, als auch Remalim wollten eigentlich kommen. Ich wundere mich, dass sie nochnicht da sind, schliesslich geht es in wenigen MInuten los...

• Benutzer-Avatarbild

Abendessen

Arlynn OBrian - - Ceaintín - Mensa der FU

Beitrag

Willst du nicht mit zu mir kommen? Dann brauchst du nciht extra so weit nach Hause fahren, wos schon so spät ist. *Arlynn lächelt*

• Benutzer-Avatarbild

Abendessen

Beitrag

*Arlynn zieht ebenfalls ihre Jacke an und nimmt Remalims Hand*

• Benutzer-Avatarbild

Abendessen

Beitrag

*Arlynn nimmt auch einen großen Schluck. *trink3* *trink3* Sie schaut verträumt*

• Benutzer-Avatarbild

Abendessen

Beitrag

Auf die Zukunft! *sie gibt ihrem Schatz ein Küsschen* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost*

• Benutzer-Avatarbild

Abendessen

Beitrag

Das ist schön, dass du dich so für uns freust. Und danke für die Einladung! Ich nehme auch gerne eine Cola à la Tir.

• Benutzer-Avatarbild

Abendessen

Beitrag

...naja, dafür, dass du mir so Mut gemacht hast, mit Remalim zu reden... es hat sich gelohnt. *Arlynn strahlt übers ganze Gesicht*

• Benutzer-Avatarbild

Abendessen

Beitrag

*Arlynn und Remalim betreten die Mensa und sehen erfreut Fionngahl an einem Tisch sitzen. Sie gehen auf diesen Tisch zu* Hallo Fionngahl! Schön, dass wir dich zu so später Stunde noch antreffen! *Arlynn und Remalim setzen sich auf zwei Stühle nebeneinander. Arlynn streckt unter dem Tisch Remalim ihre Hand zu, in der Hoffnung, dass er diese umfasst*

• Benutzer-Avatarbild

*Arlynn schaut auf die Uhr* Mhm, soweit ich sie in der kurzen Zeit bisher kennen gelernt habe, könnte es sein, dass sie noch in der Mensa ist und etwas zu Abend isst. Oder sie ist schon nach Hause gegangen, aber wenn wir schnell losfahren, könnten wir sie vielleicht noch erwischen. *Arlynn schaut sich um, um ihre Sachen zusammenzupacken*

• Benutzer-Avatarbild

Nein, Fionngahl weiß noch ncihts von uns... Sie weiss wohl, dass ich Gefühle für dich hege und dass ich mit dir reden wollte, dass mir jedoch ein Stück weit der Mut gefehlt hat. Also es kann sein, dass sie nicht sonderlich überrascht ist. Aber wissen tut sie noch nichts. Wollen wir ihr dies am SOnntag sagen? Oder schon früher?

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte schon Angst, dass du da vielleicht berufliche Verpflichtungen oder so hast... Ich bin so glücklich, dass du diesen großen Tag mit mir verbringst... mit mir und Fionngahl. *Arlynn umarmt Remalim*

• Benutzer-Avatarbild

Ja, am Sonntag, um 14 Uhr. Ich bin schon so aufgeregt. An so einem großen Projekt habe ich noch nie mitgewirkt. Ich hoffe, alles wird rechtzeitig fertig. Bist du am Sonntag auch da? Hoffentlich musst du diesen Tag nicht auch im Ausland verbringen...

• Benutzer-Avatarbild

*Als Remalims Fahrer Arlynn zur Wohnung zurückbringt, die er in den Straßen des Viertels um Remalims Wohnung aufgegabelt hat, freut sie sich total, Remalim wiederzusehen.* Hallo Remalim, mein SchatZ! Ich bin so froh, dich wiederzusehen! Wie war es in Pottyland? *Sie gibt ihm einen Kuss*

• Benutzer-Avatarbild

*Arlynn ist sehr verwundert, Remalims Fahrer zu sehen* Wenn Sie so nett wären - würden Sie mich zur Baustelle des Tiragio fahren? Natürlich nur, wenn es nicht zu weit ist

• Benutzer-Avatarbild

*Arlynn kommt mit einem verschlafenen Gesicht in die Küche. Sie liest Remalims Brief und freut sich über seine Liebesbotschaft. Sie holt sich ein Brötchen und Marmelade aus dem Schrank und schenkt sich ein Glas Orangensaft ein und geniesst dann ihr Frühstück. Sie bedauert es, dass sie nicht mit Remalim zusammen frühstücken kann, versteht aber, dass sein Beruf natürlich Vorrang hat. Als sie fertig gegessen hat, nimmt sie den Schlüssel und begibt sich auf Erkundungstour in Remalims WOhnort.*

• Benutzer-Avatarbild

Abendtrunk

Beitrag

Ich bin schon gespannt, wie dein Haus aussieht. Ich war noch nie auf Rajansa