Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 86.
-
Abendessen
BeitragAlso dann schlaft gut Ihr beiden, vielleicht sieht man sich ja mal wieder... Ciao
-
Abendessen
BeitragAlso ich geh jetzt dann auch mal nach Hause... ich bin langsam müde...
-
Abendessen
BeitragSo siehts wohl aus, danke Remalim das du das mit Sidd besprechen möchtest... DANKE
-
Abendessen
BeitragNaja dann muss ich mal schauen was wir machen müssten damit wir ein Hotel errichten können!
-
Abendessen
BeitragDieser Meinung bin ich auch... Ich denke zusammen würden wir das hinkriegen!
-
Abendessen
BeitragUm nocheinmal auf die Arbeit zu kommen, ich suche noch eine Stellvertretende Geschäftsführerin, hättest du Interesse?
-
Abendessen
BeitragDem schlisse ich mich an lassts euch schmecken! hmmmm sieht das lecker aus!
-
Abendessen
BeitragWenn wir gerade dabei sind... Ich bin Fionngahl, sag nicht Sie zu mir, bitte... Ach zu dem Thema Arbeit hätte ich was, ich will hier in Tir noch ein Hotel aufmachen, da kann ich gute Hilfen gebrauchen...
-
Abendessen
BeitragGuten Abend, Ich nehm einmal das Menü1 und ein WGF²
-
Abendessen
BeitragAh Hallo Remalim, nimm doch Platz. Wir haben noch nicht bestellt...
-
Abendessen
BeitragIch setz Mich gern zu Ihnen Frau O'Brian oder? Ich bin Fionngahl Madadh. Och hier können Sie essen was sie wollen ist alles super lecker
-
Abendessen
Beitrag*Fionngahl sieht Arlynn* Sind sie nicht gerade heute erst hier in Tir eingezogen? Oder verwechsle ich sie?
-
Abendessen
Beitrag*Fionngahl betritt die Mensa und sucht sich einen Tisch aus welcher schon für ein Abendessen gedeckt ist.* Guten Abend die Herren. *Sagt sie zu einer Gruppe von Geschäftsleuten welche ein üppiges Mahl vor sich haben.*
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Fionngahl Madadh - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHerzlich willkommen in Tir Frau O'Brain, Sie werden sich hier schnell wie zu Hause fühlen! Es hat wirklich sehr nette Menschen hier...