Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57.
-
Eröffnungsevent
BeitragHandlung Öffnet den Donnerbalken und stellt sich hinter den Tresen und wischt den Tresen Simoff Hab ja noch das Event
-
Eröffnungsevent
BeitragHandlung Nachdem gestern nur ein paar Leute aus der Nachbarschaft gekommen sind, fegt Magret an diesem Morgen den Donnerbalken und fängt zu spülen Simoff Da gestern sich keiner an der Sim versucht hat, war meine Abwesenheit wohl zu verschmerzen
-
Eröffnungsevent
BeitragHandlung Magret gibt folgendes Schreiben in Auftragt und hängt es groß in Form eines Banners an die Außenwand des Donnerbalken Dokument Eröffnung! Donnerbalken! Der Donnerbalken, der gut geschichtliche Pub im Herzen von Más é Thoil öffnet ab dem 10. Dezember um 14 Uhr wieder seine Pforten für jedermann. Hierzu laden wir Sie herzlich ein, ebenso zu unserem Eröffnungsevent am 14. Dezember ab 18 Uhr. Am 14. Dezember bis 24 Uhr gibt es die Getränke nur zum Halben Preis. Wir freuen uns auf Sie!
-
Getränkekarte
BeitragHandlung Diese Getränkekarte liegt zahlreich im Donnerbalken aus und hängt auch in einem Kasten vor dem Eingang Dokument Getränke Alkoholische * Uisge Beatha * 2 Batzen * "Der gute alte Abraham" - Rum * 3 Batzen * Sinséar Fíon Meic * 3 Batzen * nÓgelic Red * 2 Batzen Soft-Drinks * Pottsi-Cola * 2 Batzen * Cola à la Tir * 2 Batzen
-
Handlung Fegt die letzten Baureste aus dem Laden als sie den Getränkelieferanten sieht. Sie winkt ihn zum großen Tor, welches auf den Hinterhof führt und lässt ihn dort ausladen und die Getränke im Kühllager verstauen. Sehr gut, vielen Dank der Herr. Das Geld sollten Sie bereits erhalten haben. Handlung Der Lieferant nickt und fährt wieder davon.
-
Telefon So gesehen eine Mitgliedschaft, welche den Vorteil des kostenlosen Eintritts bei besonderen Anlässen innehat? Das klingt gar vernünftig. Das mit dem Wellness war auch nur eine fixe Idee meinerseits gewesen. Ich denke aber, dass ich die Mitgliedschaft erst anbieten werde, sobald auch die ersten Veranstaltungen hier stattgefunden haben.
-
Handlung Es kommt pronto eine Antwort Dokument Einen exklusiven Klub aus diesem Traditionsreichen Lokal zu machen, finde ich sehr gewagt. Ich könnte mir eher vorstellen, einen Mitgliederservice anzubieten, wo die Mitglieder einen entsprechenden Beitrag im Monat zahlen und Zugang zu exklusiven Räumlichkeiten haben. Vielleicht lässt sich so auch das Angebot bis hin zum Wellness erweitern? Jedoch das gesamte mit einem Beitrag für den Zutritt abzudecken, na ich weiß nicht. Aber vielleicht bin ich…
-
Handlung Die Arbeiten im Donnerbalken neigen sich nach einer Vielzahl von Verlängerungen und Ausfällen der Arbeiter dem Ende zu. Magret fängt an sich die ersten Notizen für Bestellungen bei Großhändlern zu machen Dokument Uisge Beatha (viel), Starkbiere.. Handlung Der Zettel verschwindet unter der neuen Theke, als ein Arbeiter etwas von ihr wollte
-
Umstieg WBB 4 - Probleme und verlorenen Addons
Magret Dowan - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragOuh sehr gerne, der Donnerbalken wird ja derweil noch restauriert und wieder in Stand gesetzt. Ich lade sie gerne zur Eröffnung ein, dort können wir sehr gerne tanzen
-
BeitragZitat von Owen McCoy: „Wenn sie noch hübscher wäre Gerne nehme ich ein Bier.“ Handlung Serviert ein Bier ohne Schaum Gut munden es sollen
-
BeitragHallo die Herren, ein Bier?
-
Simoff Erste Versuche beim Modellieren, Kritik erwünscht. Insbesondere für die Form und die Aufteilung des Thekenbereiches :D[ img.elyday.net/2018_04/Thekenbereich%203.png img.elyday.net/2018_04/Thekenbereich%201.png img.elyday.net/2018_04/Thekenbereich%202.png Hier die Raumaufteilung als Plan: img.elyday.net/2018_04/First%20Plan%20Thekenbereich.svg Ich habe mir gedacht, dass es auch noch nen 1. Stock und nen Keller gibt. Im 1. Stock könnten Gästezimmer und das "Dienstzimmer" von Magret sich be…