Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 91.
-
"Ja, wir sind ein Volk der Logik, eine der vielen Grunde weshalb Religionen bei uns verboten sind und nur Philosophien, Lebenseinstellungen, Weltanschauungen bei uns Platz haben die, einfach gesagt, keinen Gott haben dürfen. Wir lebten so weit wir die Prä-republikanische metropolianische Geschichte zurückführen können, also in den letzen knapp zweitausend-fünfhundert bis dreitausend Jahren, ohne Geld und Kapitalismus, in einer planwirtschaftlichen Wirtschaftsordnung, es gab in Metropolis genauso…
-
Hallo erstmal, Sidd meinte ich soll mich an Benjamin, oder die Allgemeinheit wenden, nachdem ich noch keine Antwort bekommen habe, mache ich nun beides und zitiere einfach mal aus der Mail an Sidd: Zitat von Marcel: „ Also, wie ich vor kurzem herausfand habt ihr auch ein Projekt auf dem Mars am laufen. Zunächst: "Yea wir sind nicht die einzigen!" Aber nach dieser freudigen Erkenntnis traf mich der Schlag der Ernüchterung darüber, denn unser Projekt auf dem Mars soll ein Erstprojekt sein und der …
-
"Ich denke ich erwidere mal den Gefallen und erzähle etwas mehr zu Metropolis.", stellt Marcel fest. "Wir haben erst vor kurzem erfahren, dass wir Kommunisten sind, bis vor wenigen Jahren hatten wir zu einem anderen Land Kontakt, so zusagen unserer Schutzmacht Saksa. Zumindest waren wir Schon immer Kommunisten, noch vor der Theorie des Kommunismus und dadurch unterscheiden uns oft von anderen Kommunisten, da es nie eine Spaltung unserer Gesellschaft zwischen Arm und Reich gegeben hat ist der Kla…
-
"Auf das Angebot mit dem Duzen gehe ich gerne ein. Bei uns wäre die Produktion von alkoholischen Getränken verfassungswidrig, da das Recht auf Gesundheit verletzt wäre, mit dem Verweis auf das Recht auf Leben dürfen bei uns auch keine Tiere für die Produktion von Lebensmitteln geschlachtet oder anderweitig schwer in ihre körperliche Unversehrtheit eingegriffen werden. Aber keine Sorge wir nutzen tierische Produkte, unser Käse zum Beispiel ist sehr beliebt. Aber zurück zu hier und jetzt: Ich würd…
-
Besuch aus Metropolis
Marcel Edwards - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Bricht zusammen mit den anderen auf.
-
Besuch aus Metropolis
BeitragSingt bei der Internationalen den für ihn "gewohnten" Text mit (Die Internationale ist neu in Metropolis): Arise, ye prisoners of starvation! Arise, ye wretched of the earth! For justice thunders condemnation: A better world's in birth! No more tradition's chains shall bind us; Arise, ye slaves, no more in thrall! The earth shall rise on new foundations: We have been nought, we shall be all! 'Tis the final conflict; Let each stand in his place. The International working class Shall be the human …
-
Besuch aus Metropolis
Beitrag"Komdu sæll og blessaður, Genosse. Die Verspätung ist kein Problem, in Metropolis sieht man gerne über so-etwas hinweg. Schade, dass die Jugend sich weniger rot sind, ich hoffe ich muss nicht um die Zukunft Tirs fürchten und ich lasse den Genossen Großrat entscheiden wo wir hin gehen." Marcel vergewissert sich seinen Nahrungsscanner in der Innentasche zu haben und bereitet sich vor den Großrat zu begleiten.
-
Besuch aus Metropolis
BeitragHandlung Geht lächelnd auf Cerche zu und reicht ihm die Hand zum Handschlag. "Gar kein Problem, das ein oder andere Abweichen vom Protokoll kann sehr erfischend sein." :))
-
Besuch aus Metropolis
BeitragHandlung Etwa eine Stunde später trifft das Schiff in Aimsir Bréa an. Der Präsident wartet ungeduldig darauf, dass das Schiff anlegt und er das Schiff verlassen kann, die Gangway wird ausgefahren und er betritt das Festland.
-
Besuch aus Metropolis
BeitragHandlung Außerdem erkundigt man sich, ob es angemessen währe anstelle der Hymnen die Internationale zu spielen.
-
Besuch aus Metropolis
BeitragAm empfängt die Grüße und sendet ebenfalls welche zurück, mit einer erneuten freundlichen Bitte um einen Anlegeplatz. Man übermittelt auch folgende Daten: Flagge: photo-924-df3eb6a1.png Hymne Präsidialsalut
-
Besuch aus Metropolis
BeitragHandlung Nachdem er während der Wahlen wieder nach Metropolis gereist ist, ist er nun wieder Unterwegs nach Tir. Etwa eine Stunde vor dem Erreichen der Gewässer der Freien Republik meldet er sich per Funk: "Freie Republik Tir? Hier Präsident Edwards aus der Freien Demokratischen Republik Metropolis, von der RTS Federation, wir erbitten die Erlaubnis anlegen zu dürfen und die Zuweisung für einen Hafen und ein viðlegupláss, ähm Pier."
-
Tir na nÒg erklärt Bereitschaft zur Übernahme internationaler Verantwortung
BeitragIch hatte ganz vergessen Tir zu gratulieren, glaube ich, zumindest sind unsere Genossen in den Senat gekommen
-
Zitat von Cécile Jonsdottir: „ Wie ist der Stand in dieser Debatte? Gibt es eine Konvention? “Leider nicht, durch internationales Desinteresse an der Erklärung wurde die Debatte vorzeig beendet. Jedoch reche ich auch bald mit einem neuen Mitglied in der UVNO, unseren alten Freunden des Solidarisch Demokratischen Kaisereiches Saksa. Dann hätten wir genügend Staaten die die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte annehmen würden als auch genügend Staaten für das Zusatzprotokoll.