Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 91.
-
Ich sehe ja auch keine Beistandsklausel im Vertrag und wir sind auch Pazifisten, das wird sicherlich ein guter Nährboden für Kooperation, aber ein Bündnis muss es ja nicht werden. Zum Thema Alkohol, der Konsum wird dann natürlich unter dem Schutz der diplomatischen Immunität stattfinden, auf dem Botschaftsgelände und natürlich darf nichts außerhalb der geschützten Bereiche kommen und natürlich nicht an Metropolianer ausgegeben werden, dann ist das für uns kein Problem.
-
"Wie wäre es mit zwei Kultur- und einem Wissenschaftstreffen pro Jahr, natürlich gehen auch nur jeweils ein Treffen pro Jahr und dann bei Bedarf oder Interesse außerplanmäßige Konferenzen. Unsere Diplomaten halten sich stehts an das Gesetz des Empfangsstaates, soweit es uns bekannt ist. Doch ich glaube eure Diplomaten ziehen es vor einige Gesetze bei uns mit diplomatischer Immunität zu umgehen, wie der Konsum von Alkohol, das Einführen und Verspeisen von Fleischprodukten und das praktizieren von…
-
"Uns geht es ähnlich, es ist verfassungsrechtlich untersagt Streitkräfte oder ähnliches aufzustellen. Wir haben Sicherheitskräfte, also Polizei, Küstenwache und die so genannte "Bewaffnete Sternenflotte", als eine Art Weltraumpolizei, wobei diese nur formell Bewaffnet sind, die Polizisten fassen nach ihrer Ausbildung zu 99,999'% niemals mehr eine Waffe an, allein die Schutzeinheit für mich, den Kongress, den Supreme Court und die Regierung ist im Ausland fast immer bewaffnet, im Inland im Normal…
-
Hört sich die Änderungsvorschläge an: "Nun, also bezüglich der Neutralität wusste ich nicht, dass Tír na nÒg ebenfalls immerwährend neutral ist, dann könnten wir eine gegenseitige Anerkennung unserer jeweiligen Neutralität vereinbaren, ansonsten ist dies eine Sicherung in unseren Standardverträgen, dass die anderen Länder unsere Neutralität beachten, was uns sehr wichtig ist, also wenn du darauf bestehst, dann können wir die gegenseitige Neutralitätssicherung festlegen, oder wenn ihr nicht neutr…
-
Schreibt noch die letzten Worte und legt den Vertrag vor. "Und wie sieht das für euch aus?" Zitat: „Freundschaftsvertrag zwischen der Freien Demokratischen Republik Metropolis und der Freien Republik Tír na nÒg Präambel: Die Freie Republik Tír na nÒg und die Freie Demokratische Republik Metropolis, als sozialistisch-kommunistische Staaten und im gemeinsamen Willen auf Frieden Freundschaft und zur besseren Verständigung, im Bewusstsein ihrer Unterschiede, die die Vertragsparteien als Möglichkeit …
-
Eine Frage
BeitragZitat von Brief: „An die neue Universitätsleitung der Freien Universität Großrat Axel Ich möchte mich mit einer kurzen Anfrage an Sie wenden, Genossen: Währen, da die Universität aktuell ihre Angebote vergrößern möchte auch Gastdozenten aus Metropolis erwünscht? photo-885-fc48cae9.png Präsident der Freien Demokratischen Republik Metropolis “