Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.
-
Gesetz über Rauschmittel
BeitragZitat: „Original von Thyro " Für Rauschmittel darf nicht geworben werden. Die Herstellung und der Verkauf von Rauschmitteln, die Menschen in besonderer Weise abhängig machen sollen, vor allem mit dem Ziel, daraus Gewinn zu schlagen, sind verboten." da störe ich mich dann doch etwas dran... im prinzip fallen fast alle rauschmittel unter diesen paragraphen, zigaretten bspw müssten komplett verboten werden heroin kokain ebenfalls. es ist ein typischer gummiparagraph. “ 1) Hiße das nur, man müsse di…
-
anfrage an die volksräte
BeitragZitat: „Original von Che Im Volkskommissariat für Justiz ist derzeit eine Gerichtsverfassung in Arbeit. “ Woher weißt du das denn Che ?
-
Zitat: „Original von PoF Wer hat denn in der Antike den Staat finanziert? Die Reichen oder? Und wie ist es jetzt? Immer noch die, die Geld haben. Das du mal wieder darauf hinaus willst, das die Superreichen mehr zahlen sollen für den Staat, ist mir klar. Aber leider kann man das gar nicht mit der Antike vergleichen! Ich wüßte jetzt nicht wer der Deutsche Bank Chef der Antike war und welche Topmanager im alten Rom den Staat inwieweit finanziert haben. “ Und die Aufgrund ihres feudalen Sklavensyst…
-
Zitat: „Original von Meinungsfreier "Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht" G. W. Bush “ Ich hab mich ja bisher rausgehalten, aber: Sorry, aber wer ein Zitat von jemandem, der Sätze wie "It's your money, you paid for it." oder "The vast majority of our imports come from outside the country." sagt, anbringt, ist für eine ernsthafte Diskussion wohl disqualifiziert. Mag er den Satz auch für noch so richtig halten. Ich zitiere ja auch nicht Göring oder Schuschnigg in einer politischen Diskus…
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Abschnitt II: II. Die Grundrechte Artikel 3 Die Würde des Menschen ist unantastbar. Jeder Mensch ist unabhängig von seiner Herkunft, seinem Geschlecht, seinem Alter, seinen Eigenschaften und seiner Lebensweise frei und gleich und für sein Handeln selbst verantwortlich. Jeder soll auf seine Weise in der Gemeinschaft des ganzen Volkes glücklich werden, und soll den anderen Menschen gegenüber im Geiste der Brüderlichkeit begegnen. Artikel 8 Jede grausame und unm…
-
Zitat: „Zitat: „ Artikel 14 Das Volk der Freien Republik ist die höchste politische Instanz. Es allein entscheidet über Verfassungsänderungen. Fakultativ kann per Volksabstimmung jedes Gesetz der Freien Republik geändert werden. Artikel 14b Eine Volksabstimmung gilt als erfolgreich, wenn sich mindestens die absolute Mehrheit für den Antrag ausgesprochen hat. “ Das ist doch Quatsch, dann braucht man den Parlamentarischen Rat gar nicht mehr “ Schmarrn. Wer soll sonst hlchte politische Instanz sein…
-
Zitat: „ C. Der Clanrat Artikel 27 Der Clanrat hat in allen Fragen, die die Clans, ihre Gründung bzw. Auflösung betreffen, sowie bei Clanstreitigkeiten die alleinige Kompetenz. Er setzt sich aus den Clan Vätern bzw. Müttern oder anderen von den Clans entsandten Vertretern zusammen. Jeder Clan hat genau eine Stimme. Den Vorsitz führt der Großdruide. Artikel 28 Der Clanrat wählt aus seiner Mitte den Großdruiden. Zum Großdruiden kann jeder gewählt werden, der seit mindestens einem Jahr aktiver Bürg…
-
Zitat: „ I. Land und Volk Artikel 1 Die Freie Republik Tir Na nÒg ist seit Menschen gedenken das freie und heilige Land des Volkes von Tir. Es bekennt sich zum Sozialismus und Antifaschismus sowie zu den Werten der Präambel der Virtuellen Sozialistischen Internationale. Das Volk bestimmt selbst und unmittelbar durch Wahlen und Abstimmungen seine Geschicke mit dem Ziel, in Frieden, Freiheit und Solidarität miteinander und mit dem Rest der Welt zusammen zu leben. Artikel 2 Das Volk der Freien Repu…
-
Großväterchen Abrahams letzte Seefahrt?
Rosa Liebknecht - - Transozeanischer Ratsbezirk Abrahaminseln
BeitragIch weiß ja nicht, wie ihr von der RHP das macht, aber bisher hat Tir noch nie ein Land mit Baggern begradigt oder zerstört..
-
Großväterchen Abrahams letzte Seefahrt?
Rosa Liebknecht - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch weiß ja nicht, wie ihr von der RHP das macht, aber bisher hat Tir noch nie ein Land mit Baggern begradigt oder zerstört..
-
nÓgel-Olympisches Komitee
BeitragIn meiner Funktion als Obervolksrätin für Kultur hebe ich hiermit das nÓgel-Olympische Komitee (nOK) aus. Außer mir sollen darin noch Siddartha (als unser Großrat) und Thyro (als führendes FTB Mitglied) im nOK sitzen. Alle nÓgelschen Bewerbungen für Olympia 2004 in Quianlong City bitte hierher, ich werde sie dann für euch abgeben. Vor allem hoffen wir auch auf viele Bewerbungen für den Staffellauf (vielleicht bekommen wir ja 2 Staffeln zusammen ), und außerdem müssen wir einen Handballtrainer be…
-
Immernoch auf der Suche :(
BeitragMeins wolltest du ja nicht: "Saget ihm, er solle mich am Arsche lecken." - Götz von Berlichingen
-
Zitat: „Original von Cécile Jonsdottir Zitat: „Original von Rosa Liebknecht Nein, kann ja auch gar nicht sein.. les doch das Parteiengesetz “ Wie das kann nicht sein? Heißt das etwa, dass die RHP hier nicht die Wahrheit gesagt hat? *schockiert dreinblick* “ Das habe ich doch nie behauptet. *shock* Aber so sicher bin ich mir da auch nicht...