Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 79.
-
Stellt Funktion zur verfügung.
Eithne NicBrénainn - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragSchade, dass du nicht mehr Nationaltrainerin sein möchtest. Du hast dich immer sehr schön gekümmert.
-
Zitat: „Das macht SIMON Sinn, ist wohl aber auch eher unerwünscht von eurer Seite.“ Also ich spreche nur für mich und ohne Entscheidungsbefugnis. Von mir her kann ich nur sagen, dass mir persönlich Jeder willkommen ist, egal ob Novidia, Dezirujo, Karhu maasta, Astor oder Neuenkirchen. Es geht hier meiner Meinung nach um Sport, nicht um Politik oder Karten oder sonstwas. Ich sage nur, dass ich es für am sinnvollsten halte, wenn ein Land sich für eine entscheidet und das dann für alle Vereine des …
-
Laird hatte angekündigt die WSL nur noch einmal pro Jahr durchzuführen. Der Status ist zwar nicht schön, aber vielleicht kann man sich gütlich einigen. Notfalls macht man eine Ausgleichsliga und lässt diese im Gegentakt zur WSL laufen. Was die scheinbar mangelnde Ausgestaltung im Frauenfußball in Hansastan angeht, so möchte ich auf die Vereinsübersicht dort hinweisen. Für Arcor kann ich nicht sprechen, da kenne ich mich nicht genug aus. Ich verstehe dieses erneute entweder-oder nicht. Muss denn …
-
Da die Torschützinnenliste nicht weitergeführt wurde, hier mal die Liste der Damen von Dia Dhuit für die gesamte Saison (forfaits wurden nicht gerechnet, da nicht gespielt): NiRuairi, Niamh (Iarnród Dia Dhuit) 17 Ruiz da Silva, Alejandra (Iarnród Dia Dhuit) 15 NicAllister, Meadhbh (Iarnród Dia Dhuit) 8 Breslin, Áine (Iarnród Dia Dhuit) 6 Trevelyan, Nuala (Iarnród Dia Dhuit) 6 Coghlan, Gráinne (Iarnród Dia Dhuit) 5 Céitinn, Róisín (Iarnród Dia Dhuit) 4 NicBrallaghan, Ráichéal (Iarnród Dia Dhuit) …
-
ein Brief aus Hansastan trudelt beim Großrat ein
Eithne NicBrénainn - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSehr gut. Gegen den Weltmeister zu gewinnen ist eine beachtliche Leistung.
-
Was diese Simulatinosblöcke angeht, so ist das simpel: Kennen sich mehrere Leute rL und die sind nur in einem Land, dann bezieht sich die Sim aufs Interne (z.B. Tengoku, Anelka), sind sie auf mehrere Staaten verteilt oder mit weiteren ID's woanders vertreten, dann entstehen so solche Blöcke. Es läuft meiner Erfahrung nach viel mehr über Sympathie und Kennen aus dem rL als man denkt. Als noch viel freier Platz war, konnten sich Staaten/Leute die sich mögen zusammengesellen, jetzt bzw. bei der Car…
-
Zitat von Plezura Okazako: „Achja und das mit dem Männerhass. Trifft auf Dezirujo kaum zu, wir hatten auch einen männlichen Ministerpräsidenten. Zudem ist das alles rein SIMON. Uns das vorzuwerfen ist so, als wenn man euch zals Verfassungsfeinde und Linksextreme oder Dreibürgen als Nazis und Revisionisten zu bezeichnen. Wir sind alles utopische Staaten und wer das ernst nimmt, dem ist doch nicht zu helfen. Zu mir bei der OIK: Wenn jemand mit dem Programm zu den Wahlen antritt, mit uns befreundet…
-
Novidia kulturell und klimatisch bereits in Dezirujo eingebunden war, kann niemand gegen euch ein Veto einlegen, außer Dezirujo selbst, da es ja deren Gebiet ist. Wenn Dezirujo und Novidia nicht ständig auf Klischees reiten würden, die selbst ("Männer sind sch...") und von anderen ("die sind eh Holländer") in die Welt gebracht wurden, wäre auch die Einstellung zu euch weitaus besser. Alles eine Frage der Attitüde und von Schallverhalten in Wäldern.;)
-
Drei Länder Turnier Damenfüßball in Kaputistan
Eithne NicBrénainn - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragI had to read about irish name conventions in the wikipedia first to prepare the players list. In real life, I don't care too much about that. Misspelling is not really insulting, but I think you be sulky too, if somebody would constantly call you wrongly. Anyway, no hard feelings, it's just a game. Sure, it's your choice which players to pick. Certainly, a group of 11 single egomanic superstars doesn't help, but for a national team performance should be important, too. But that's just my opinio…