Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 228.
-
Staatsbesuch der Dreifaltigen Allianz
Leoly - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Muad-dib jaja, sidd, leoly und der weinkeller, da werden erinnerungen wach! “ Öhem... *räusper* da ist ja der Spanner von der anderen Seite der Tür Tagchen *g* *wieder zu Sidd gewandt* Meinen eigenen Schlüssel? Ach so, ja, ich erinnere mich... der ist gut aufbewahrt in der Schublade im Außenministerium. Wenn wir hoch offiziell herkommen, dann nehm ich den doch nicht mit. Hatte mich ja auf Gastfreundschaft verlassen Und ich hab dich nicht vergessen... aber du weisst, dass ich…
-
Beitrag*geht in den Weinkeller und bringt drei Flaschen von Sidds bestem Wein mit* Hier, bitteschön Einfach aus der Flasche trinken, oder holt euch von irgendwo n paar Gläser *entkorkt die Flasche und trinkt nen Schluck*
-
BeitragZitat: „Original von PoF Gnä' Dame, Sie hatten nicht sehr viel mit mir zu tun, wenn ich mich Recht entsinne. Aber Sie werden mich noch kennen schätze ich *g*.“ Stimmt, und das, obwohl ich mal Dreifalt-Botschafterin hier war. Nundenn, sehr erfreut Huhu Siddi! Schön, dich zu sehen! Japp, ich bedien mich... *fängt den Schlüssel von Sidd auf* Jungs, wollt ihr auch was ausm Weinkeller?
-
Beitragaircraft1.jpg *schließlich landet auch die Cessna der Bananian Airways in Droch Aimsir und es steigt eine elegant gekleidete Leoly aus* Hallöchen
-
Beim Schneider wehre ich mich, an mir ist weniger Stoff Aber das mit dem Friseur könnte hinkommen *simoff* Uni, Arbeit, lernen, Reitstunde, Hunde, Verpflichtungen... ich kann hier grad nichtmal einen Tag weg, geschweige denn gleich n ganzes Wochenende! Vielleicht im Sommer, aber derzeit siehts einfach schlecht aus! *simon*
-
Dir auch noch? Langsam muss ich mir ne Liste machen *simoff* Hmm... könnte kompliziert werden! Wie lange bistn noch in DD? Naja, LE is jetzt auch nich so weit wech, da ließe sich später auch noch was arrangieren... hab zwar grad Ferien, aber Sprachkurs Portugiesisch. Außerdem is das mit dem Geld immer so ne Sache... ich überlegs mir Chila hab ich ja jetzt auch schon seit 3 Jahren nimme gesehn! *simon*
-
Hallo liebe Freunde, hallo Sidd Es ist mal wieder soweit, Bananaworld wird ein Jährchen älter! Aus diesem Grunde sind Chun und ich heute hier nach Tir gekommen um euch ne Einladung zu dem freudigen Ereignis zu übergeben *ilovetir* Zitat: „EINLADUNG fahne.gif Tagchen nÒgel! Am 28.3.2006 feiert die (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld 7jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass wird natürlich ordentlich gefeiert und wir laden dazu alle ganz herzlich ein Wegbeschreibung: -> nach Bananaworld Wir freuen …