Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 228.
-
Tír Na nÒg ist mehr - Festansprache zum 7. Geburtstag der Freien Repub
Leoly - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHerzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag! *umarmt Sidd kurz und gibt ihm ein paar Flaschen Bananenwein zur Auffüllung seines Weinkellers und 7 Fässer Babsinth* Ich hoffe, es schmeckt
-
Staatsbesuch der Dreifaltigen Allianz
Beitrag*hmm* Alles seeeeeeehr suspekt hier! Sidd, bringst mich bitte wieder zurück zu den anderen? *angst hab*
-
Beitrag*kommt sich irgendwie entführt vor und fragt sich, wo sie wohl ist, wieso sie gemästet und besungen wird... ob sie wohl geopfert werden soll? und verfällt in leichte Panik*
-
BeitragIn der USB sind weder Bananaworld, noch Pottyland oder Pizzaros Mitglied. Von daher muss dies ja auch kein Thema eines Dreifalt-Besuches sein, oder? Da könnt ihr beide euch drüber unterhalten *fragt sich, warum sie überhaupt was gesagt hat und verzieht sich Richtung Flughafen, da sie wohl nicht erwünscht ist...*
-
Beitrag*lach* Scho recht Ich sag am besten garnix mehr und gut is... seid ihr dann glücklich?
-
BeitragAch ihr könnt mich alle mal gern haben
-
BeitragZitat: „Original von Lord Reis Das hättest du nicht in Gegenwart deiner Dreifalt-Freunde sagen dürfen, Kollegin *eingeschnappt ist* “ Das sollte doch in keinster Weise den Bündnisvertrag abwerten oder so. Noch nie gehört, dass mehrere Dinge gleichzeitig auf selber Stufe stehen können? Und in unserer Diplomatie-Liste ist der Allianzvertrag ÜBER dem Schöpferabkommen. Also hör auf zu meckern
-
BeitragAlso mir fällt kein Haken ein. Dir, Lordi? Wollten nur mal wieder ein wenig Präsenz zeigen und zu verstehen geben, dass es uns schon noch gibt Einfach mal bei n paar lieben Freunden vorbeischauen! Wir zumindest haben mit dem Schöpferabkommen ja schon den Non-Plus-Ultra-Vertrag
-
Beitrag*winkt* Hier sind wir doch
-
Beitrag*g* Danke schön *fühlt sich geehrt* Na dann mal Prost!