Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 228.
-
UVNO
BeitragBananaworld ist vor langer Zeit aus der UVNO ausgetreten (wenn ich mich nicht irre gemeinsam mit Pottyland) und hat auch nicht vor, wieder einzutreten. edit: *simoff* Letzte Woche hatte ich Besuch und konnte deswegen nicht anwesend sein... ab morgen bin ich dann mal weg bis Dienstag. Schönes Wochenende! *simon*
-
Binnenmeer Arethanien
BeitragAlso ich find ja Mittelmeer und Südsee nicht schlecht, wobei ich davon eher noch Südsee favorisieren würde, denn das bisschen Wasser da hat für mich eher was von nem See als von nem Meer. (Und ja ich weiß, dass Südsee im eigentlichen Sinne nix mit nem See zu tun hat )
-
Binnenmeer Arethanien
BeitragZitat: „Original von König Potty Vorschläge meinerseits: - Meerrettich “ Und ich hatte schon gefürchtet, es kommt kein typisch pottyländischer Vorschlag mehr Tach Queue, nich?!
-
Handelszone Südstaaten
BeitragZitat: „Original von funkenmarichen Aber es gibt so etwas wie Markenbezug und Image, welche dazu führen, dass ähnliche Waren mehr oder weniger gekauft werden obwohl die selbe Nachfrage danach besteht. “ Gibt's aber nicht wirklich... zumindest (noch) nicht in den MNs. Aber der Marktplatz hat gezeigt, dass die Nachfrage einfach zu gering ist. Ich denke auch, dass die meisten sich das einfach machen. Die Rohstoffe die sie brauchen haben sie einfach selbst, denn diesem Falle sind wir im "Land der un…
-
Handelszone Südstaaten
BeitragSehe ich leider genauso...
-
Quo vadis, OIK?
BeitragIch glaube fest an den Joghurtbecherdreher Bernd, von daher kommt für mich eigentlich nur die flache Weltform in Frage. Bezüglich des Maßstabs habe ich die Meinung der (S)fBB wiedergegeben, die da lautet: Durch Beitritt der IOF haben wir de facto bereits einen Maßstab angenommen, der eben besagte 144km²/Pixel ist. Also können wir diesen auch als offiziellen Maßstab anerkennen. Was jetzt nicht heisst, dass ich hier irgendwen irgendwohin verschieben will oder sonstwas. Wer es anerkennen will, soll…
-
Bei uns ist derzeit High-Life angesagt, daher sind wir froh wenn wir Kapazitäten finden, um die Sommerspiele zu unterstüzen. Für die KM fehlen uns aber leider defintiv die Kräfte! *simoff* Zumal ich noch bis Herbst in Spanien rumdünkel und auch ab Juni kein fixes Internet mehr haben werde *g* *simon*
-
*meint ganz Kleinlaut* Ähm.. wäre das denn ein großer Verlust? Also für Tir? Wir sind seit Jahren draußen und uns gehts prächtig *wieder lauter* Ach so, ich dachte hier Reste vom Fest aufräumen und nicht Staatsführung. Auch wenn das weitaus schonender für meine Fingernägel wäre: Das überlasse ich Leuten die sich damit auskennen!