Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 228.
-
Die nächste Saison
Leoly - - Liga des Südens
BeitragHab mich jetzt mal nicht in der WSL angemeldet. Das heisst, ich wär für die LdS zu haben
-
atraverdische Gesandtschaft
Beitrag*ein Präsentkorb erreicht das Notstandsquartier Atraverdos und auf einer Karte steht: "Glückwünsche zum Jahrestag!"* geschenkkorb.jpg
-
Besuch aus Bananaworld mit besonderem Anliegen
Leoly - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragLieber Sidd, liebe nÓgel, zunächst einmal ein frohes Neues! Wir wünschen euch auch in diesem Jahr alles Gute! Leider ist nicht jede Nation in der Lage dieses neue Jahr zu erleben. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt gibt es Tran-sien nicht mehr. Das Verfahren zur Feststellung der Inaktivität läuft bereits in der OIK. Nun ist unsere Geschichte doch sehr mit der Tran-siens verbunden, war Rudi doch sogar mal bananischer Außenminister. Jedenfalls haben wir uns überlegt auf dem ehemaligen Territorium…
-
südstaaten-konferenz
BeitragDie Klimadaten von St. Julian lagen doch vor, Sie selbst haben sie doch noch zitiert Die restlichen Daten von Bananaworld habe ich nachgetragen. Was spricht eigentlich verkehrstechnisch dagegen, Flugzeuge bzw. Zeppeline als Verkehrsmittel zu nutzen? Ist immer noch die schnellste und bequemste Art zu reisen. Dass sich manche über die Standardisierung der IOF ärgern, lasse ich nun mal außen vor... besser als Chaos.
-
südstaaten-konferenz
BeitragKlingt vernünftig
-
südstaaten-konferenz
BeitragEs gab doch früher mal den "Bund fortschrittlicher Südstaaten" - kurz BfS. Chila, Sidd... weiß da jemand noch mehr von euch? Ich meine, das war vor meiner Zeit...
-
Handelszone Südstaaten
BeitragNatürlich besteht das noch! Ich bin hier und in Wolfenstein immer noch Botschafterin Man muss jedoch auch beachten, dass die Zahl der Staaten seit dem Abschluss dieses Abkommens drastisch gestiegen ist. Eine neuerliche Erhebung haben wir nicht mehr gemacht... mit Leeuwensteen hatten wir aber ein Bananen-Herings-Tauschabkommen *g*