Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 228.
-
*steht noch am Treppenabsatz und bekommt die Frage der Dame mit* Bananaworld verfügt leider über keine bananische Frauen-National-Elf, da sich der Frauenfußball nicht so großer Beliebtheit erfreut. Es gibt also nur meine kleine bescheidene Damenmannschaft und wir steigern uns zwar stetig, aber für ein Match gegen Nationalfrauschaften wird es nicht reichen. Insofern wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei der Austragung, vielleicht werde ich als Gast beiwohnen. *verabschiedet sich und steigt ins Flugze…
-
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung Meine Reise war sehr angenehm, so weit ist es ja zum Glück nicht. Etwas zu trinken wäre aber in der Tat sehr nett! Slàinte! Nun, an unseren Plänen für das alte Tran-sien hat sich nichts geändert. Diese habe ich bei meinem vorletzten Besuch einmal erläutert Ich wollte damit nur nicht mehr explizit hausieren gehen, denn das brachte uns damals die Ablehnung bei der OIK ein.
-
Hallo Sidd, hallo liebe nÓgel, ich bin's mal wieder Alles klar? Ich hab ein kleines Anliegen mitgebracht und hoffe wie immer auf eure Unterstützung Als Dank habe ich schonmal ein paar Fässer Babsinth mitgebracht. In diesem Sinne PRSOT! Ach so, ja, Anliegen... wir planen unsere Gebietserweiterung auf folgendes Territorium: antrag.JPG Fragen, Kommentare, Anregungen, Wünsche?
-
Die nächste Saison
Leoly - - Liga des Südens
BeitragZitat von Raistlin_Majere: „18 Uhr ist ganz schlecht, lieber abends um sechs.“Na dann ist ja alles klar
-
Die nächste Saison
BeitragJaja, ist ja schon Opa Wie wärs mit 18 Uhr?
-
Die nächste Saison
BeitragSonntag! Uhrzeit egal
-
Die nächste Saison
BeitragMir wär nur 1x pro Woche auch ganz lieb. Dann vergess ichs nicht so oft Sonntag klingt gut!