Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 228.
-
Sagt mal, zu wem pflegt ihr denn alles Beziehungen? Und vor allem, wer hier kann portugiesisch? *ggg* List of Micronations with which Kelterspruf maintains Diplomatic Relations: ... República Livre de Tir Na nÒg | Embaixador/Ambassador: Senhora Allisea ... Hab ich nur mal eben so hier gefunden! Kann sich da jemand zu äußern? *g*
-
Hallo Julie Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag Hab dir ein paar Pfannkuchen mitgebracht! Man kann ja schließlich nicht immer nur Wurst essen! *g* *KochReis* *essen* Des Weiteren hab ich dir noch das mitgebracht: aircraft1.jpg Nein, mein Flugzeug kann ich dir leider nicht geben! Aber du darfst mit einer Begleitperson deiner Wahl fliegen, wohin du willst! Prost auf das Geburtstagskind! *prost2*
-
Ständchen zum 4. Geburtstag der Freien Republik
Leoly - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDanke schön, dann wende ich mich bei Gelegenheit mal an ihn! Hast übrigens nen fantastischen Flug verpasst... Bis auf den kleinen Zwischenfall mit ner aufgeblasenen Schwimmweste von Sidd... aber naja... Spielkinder/Opis eben
-
BeitragSo... wir landen nun am Regierungspalast! Ich hoffe, sie hatten einen angenehmen Flug und ich darf Sie bald wieder bei Bananian Airways begrüßen! Ich fliege nun selbst nach Hause, komme evtl. morgen wieder P.S.: A propos fliegen... wer ist denn hier so der Hauptansprechpartner für die Wirtschaft? Gibts hier überhaupt nen Flughafen? Ne Fluglinie? Wäre jemand an ner Kooperation mit Bananian Airways interessiert??? (Seiten noch im Bau) Suche nämlich intermicronationale Flughäfen, um ein gutes Verke…
-
BeitragWir erreichen in Kürze die Mensa, wo wir etwas Ladung hinterlassen müssen, die in den nächsten Tagen (*simoff* heute Abend bin ich nicht da - B-Day ner Freundin!!! *simon*) wieder abgeholt wird! Anmeldungen für einen erneuten Rundflug nehme ich schonmal entgegen -> Mail oder PN!!!
-
Beitrag*abstürz, Flugzeug ins Wasser fällt und Sidd als einziger keine Rettungsweste hat* HIHI *Horrorszenario nochmal überdenk* Nun denn.. ich habe selbstverständlich noch eine Ersatzweste an Bord, aber diese bekommste erst im Notfall :-p Aber ich hoffe eh nicht, dass wir diese brauchen werden! Meine Maschine ist sehr zuverlässig! Schöne Aussicht auf County Aimsir! Findet ihr nicht auch???
-
BeitragGut, dann können wir jetzt! Bitte alles einsteigen!!! Die Bananenstaude kommt nach hinten in den Gepäckteil! Ich hatte mal einige Stuardessen, aber es hat sich finanziell nicht so ganz gelohnt, außerdem liebe ich den Kontakt zu meinen Passagieren! Aus diesem Grunde mache ich auch die Einführung! Im Namen von Bananian Airways heisse ich Sie Herzlich Willkommen an Bord der Cessna Citation X! Die Sicherheitsgurte befinden sich links von Ihnen und sind folgendermaßen zu schließen *vorführ* Ich bitte…
-
BeitragOh, hallo! Na endlich Wo warste denn so lange???
-
Beitrag*immer noch wart* Hm... wirklich seltsam... Hab die beiden eigentlich schon seit Stunden nicht mehr gesehen... seltsam....
-
BeitragJa ein wenig... vielleicht tauchen sie ja auch noch auf...! Wo bleiben sie denn nur? Hab zumindest schonmal meine Cessna aus BW geholt Fliegt ganz schön schnell, die Kleine aircraft1.jpg
-
BeitragMoment! *aushelf* Hab doch ne Airline... kann man in der Nähe der Mensa landen? Dann bring ich se selber mit der kleinen Cessna hin Und wir können gleich noch nen Rundflug über Tir machen! Julie? Che? Interesse?
-
BeitragNun bin ich wieder da, aber nun will ich keine Banane mehr Vielleicht heute Abend dann
-
Ich bin seit 8.12.02 Mitglied in Bananaworld! Ist ja auch meine einzige ID... 1. weil Vielstaaterei verboten ist und 2. weil mir das vollkommen reicht Ich bin daheim in Augsburg auch noch in unserem Lokal-Chat sehr häufig vertreten und wir können uns da Icons einbauen lassen! So hab ich mal für nen Kumpel (BananaJoe) ne Banane als Icon gesucht! Also brav bei google.de Banane eingegeben und u.a. kam ich auf Bananaworld.de - Da ich dort aber kein Icon fand, verließ ich die Seite wieder! Ca. ein ha…
-
Beitragirgendwie verpasst man sich hier dauernd... echt schlimm.... dann besauf ich mich eben alleine!!! *party* *wein* *trink3* *trink2* *prost* *prost2*
-
BeitragIch hätte gerne ein paar gegrillte Bananen Wäre das möglich?
-
BeitragNoch jemand da? Kann ich beim Fegen helfen? Jemand zum *prost* da???