Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 228.
-
Errichtung eines micronationalen Naturschutzgebietes
Leoly - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragGuten Tag! Ich komme heute nach langer Zeit wieder einmal zu Ihnen. Diesmal jedoch nicht in meiner Funktion als bananische Außenministerin, sondern nur als engagierte Bewohnerin der micronationalen Welt. Einige von Ihnen kennen ihn vielleicht noch, den Hrdl-Primpft. Hierbei handelt es sich um eine Zwergbärenart, die sich in der Regel von Wildheidelbeeren und Zwergzwetschgen ernährt - ab und zu wird der Speiseplan durch ein Wildkanninchen aufgefrischt. Diese possierlichen Tierchen waren früher we…
-
Guten Tag! Schön, mal wieder hier zu sein... dennoch ist der Grund meiner Anreise leider nicht nur positiv zu sehen. Ich trat die Stelle als Botschafterin der DfA in Tir an, weil ich den engen Kontakt der SchAbk-Staaten wahren wollte, da ich zugleich ja auch noch Botschafterin in Wolfenstein bin. Doch kurz darauf bot sich mir die Möglichkeit als Außenministerin tätig zu werden, welche ich nicht ausschlagen konnte. Durch diese Stellung habe ich nun leider ein enormes Zeit-Defizit, welches es mir …
-
Hallo liebe nÒgels! Hiermit wollte ich euch alle ganz herzlich zum 5. Geburtstags Bananaworlds einladen! Die Feier findet am 28.3. in Bananaworld statt. Showeinlagen und heimische Attraktionenen sind gerne gesehen, doch vorher bitte zwecks Programm-Ablauf mit mir in Verbindung setzen! Hoffe auf zahlreiches Erscheinen! MfG, leoly
-
Aufgrund des Wechsels an der Spitze Bananaworlds, freue ich mich, bekannt geben zu dürfen, dass ich befördert wurde! Nun bin ich neben Gräfin, Gouvernante, Fluggesellschaftsinhaberin, Kampfsporttrainerin und doppelter Botschafterin auch noch zur Aussenministerin ernannt worden! Zu diesem Anlass geb ich ne Runde aus! PROST! *wein* *prost2* Weiterhin auf gute Zusammenarbeit! MfG, leoly Marc Aurel, unser neuer Regierungspräsident, lädt für morgen Abend nach Bananaworld in den Greybeard-Saal, wo geb…
-
Tagchen! Also ich danke Trent erstmal für die Vertretung meiner Person sowie Pflichten *g* *danke* *simoff* Des Weiteren sollte ich ab heute Abend wohl endlich wieder Internet haben, heute morgen war meine DSL-Lampe jedoch noch rot... Ich kann also momentan nur noch hoffen! Wieso kann die Telekom nicht einfach mal nen Umzug reibungslos über die Bühne bringen?! *simon* Auf Bald und liebe Grüße an alle leoly
-
Hallo Axel! Schon viel von dir gehört/gelesen und über dich gelesen, doch die Ehre hatten wir noch nicht, soweit ich weiß Ich bin leoly, komme aus Bananaworld und bin seit kurzem in Tir als Botschafterin der Dreifaltigen Allianz tätig Schönes Land, dass du da vor langer Zeit mal aus dem Boden gestampft hast
-
...einen Anwalt?! ...eine kompetente Rechtskraft?! ...jemanden, der ihrem ehemaligen Ehepartner die Meinung geigt?! ... ganz einfach nur eine Anwaltskanzlei?! Hier seid ihr richtig aufgehoben! Die Kanzlei Salat findet für so ziemlich jedes Problem eine Lösung Sie wird von Grumper Salat betrieben, einer Dame aus Pottyland! Ich habe es mir lediglich zur Aufgabe gemacht, diese Kanzlei in Bananaworld, Tir und Wolfenstein (es lebe das SchAbk *g*) bekannt zu machen!
-
Ebän! Für alle, die mich noch nicht so wirklich kennen... da unten geht´s zu meinem Zuhause! Des Weiteren: ICQ 103459381 Email ist diese hier! ->Mein Zuhause <- Welcher Ort hat denn Interesse eine Botschaft zu beherbergen?! Suche noch nen Standort... damit mit dem Bau so schnell wie möglich begonnen werden kann!