Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.

• Benutzer-Avatarbild

Nur mal eine Frage am Rande: Warum setzt die Liga während der WM nicht aus? Das ist doch eine Doppelbelastung für die Spieler.

• Benutzer-Avatarbild

PK

Emilio Rodriguez - - nÒgel League

Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie so zahlreich erschienen sind. Herzlich Willkommen zur Pressekonferenz. Neben mir sitzt der Direktor der Staatsbahn. Und das ist auch schon der Grund für diese Pressekonferenz. Wie Sie alle wissen, ist die Staatsbahn der Hauptsponsor unseres Teams. Vor ein paar Tagen haben wir uns zusammengesetzt und haben uns überlegt, wie man die Zusammenarbeit intensivieren kann. Dabei kam dann auch der Ausbau des Stadionumfeldes auf den Tisch, den die Staat…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe ihnen ein Schreiben zukommen lassen. Vielleicht können wir uns mal zusammensetzen.

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Ruft an und bittet um einen Gesprächstermin bei seinem Sponsor.

• Benutzer-Avatarbild

Iarnród Slán Leat FC

Beitrag

Erstes Spiel, erster Sieg. Das fängt gut an. Das nächste Spiel wird allerdings eine andere Hausnummer sein. Glücklicherweise haben wir unseren 12 Mann hinter uns, der hoffentlich richtig Krach macht.

• Benutzer-Avatarbild

Iarnród Slán Leat FC

Beitrag

In fünf Tagen geht es los. Die Jungs sind heiß und freuen sich auf die erste Begegnung. Auch wenn wir auswärts spielen und das bekanntermaßen immer etwas schwieriger ist, sind wir überzeugt, dass wir gewinnen werden.

• Benutzer-Avatarbild

Erstes Spiel Auswärts ... naja, ein Heimspiel waär emir lieber gewesen. Aber gut. Wir sind gut vorbereitet und ich gehe davon aus, dass wir die Liga rocken werden. Dafür bin ich schließlich eingestellt worden.

• Benutzer-Avatarbild

Und wo wir schon dabei sind: In Astor wird die Nationalmannschaft gerade neu aufgebaut. Wenn ein Verein aun unserer Liga hier einen Spieler aus Astor hat, dann wäre es schön, wenn mir kurz jemand Bescheid gibt. Dann leite ich das an die entsprechenden Stellen weiter. Dankeschön!

• Benutzer-Avatarbild

Im Imperium kann man 3 Spieltage im Voraus setzen, wenn ich das richtig sehe. Ich wäre auch für einen etwas kurzfristigeren Start. Im Oktober geht ja schon die WM los. Da könnte man das doch so legen, dass während der WM die Pause ist, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Iarnród Slán Leat FC

Beitrag

Mir ging es nicht um die Legitimität. Dass Sie kaufen können wen Sie wollen und wann Sie wollen, das ist mir klar. Nur ist es auffällig gewesen, dass dies ausgerechnet so unmittelbar vor dem Spiel stattfand.

• Benutzer-Avatarbild

Iarnród Slán Leat FC

Beitrag

Keineswegs. Aber so oder so, es hat nicht wirklich gereicht, was wir da abgeliefert haben. Zwar waren wir lange Zeit in Führung, aber in der zweiten Halbzeit haben wir stark nachgelassen. Das bedeutet, dass ich vielleicht doch noch etwas mehr Arbeit vor mir habe, als ich dachte. Das soll jetzt keine Ausrede sein, aber ist das hier üblich, dass man knapp vor einem Spiel noch Großeinkäufe auf dem Transfermarkt macht und sich so noch mal ordentlich verstärkt? Mal abgesehen, dass wir für solche Inve…

• Benutzer-Avatarbild

Iarnród Slán Leat FC

Beitrag

Nice

• Benutzer-Avatarbild

Iarnród Slán Leat FC

Beitrag

Heute gehts in das Rückspiel gegen Droch Aimsir Rovers AFC. Wir spielen zu hause und hoffen auf ein volles Haus. Ein Sieg muss her und den werden wir uns auch holen. Hier die Aufstellung: Wir spielen in einem 4-5-1-System. Harrison Moriarty - GK Oliver Crewford - LV Charlie Grady - IV Leo Gilmore - IV Noah Wood - RV Harley Kavan - DM Dylan Burke - DM William Kynan - LM Theo Clifford - ZM Logan Lynch - RM Thomas Kelly - MS

• Benutzer-Avatarbild

Iarnród Slán Leat FC

Beitrag

Danke der Nachfrage. Bislang fühle ich mich sogar sehr wohl. Ich bin zwar in einer Großstadt, in Freeport, aufgewachsen, aber manchmal zieht es mich in ländlcihere Gegenden. Bei meiner Auszeit war das so und jetzt auch. Hier kann man etwas zur Ruhe kommen und neue Energie sammeln. Und generell bevorzuge ich auch eine Wohnung in der Vorstadt, als im Zentrum. Meine Nachbarn haben mich freundlich aufgenommen und auch im Verein selber fühle ich mich wohl. Was die Spannungen angeht, so sind diese im …

• Benutzer-Avatarbild

Iarnród Slán Leat FC

Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Emilio Rodriguez. Ich komme aus den Vereinigten Staaten von Astor. Meine letzte Station als Trainer waren die Freeport Cardinals. Zusammen mit den Cardinals habe ich einige Erfolge feiern können (forum.astor.ws/index.php?page=…&postID=415664#post415664). An diesen Erfolgen möchte ich hier anknüpfen. Wenngleich ich weiß, dass dies eine große Herausforderung sein wird. In Astor war ich mit einer der Weltbesten Mannschaften wohl sehr verwöhnt. Hier stehe…

• Benutzer-Avatarbild

Simoff Ich sollte wohl öfters mal ins Forum schauen. Habs total verpasst. Habe mich gewundert, warum ich den Spielern gehalt zahlen musste, obwohl nicht gespielt wurde. Na, da hab ich dann die Antwort. Aber es kommt noch ein Rückspiel. Das war eine knappe Niederlage, aber dennoch ein guter Einstieg für mich als Trainer. Im Rückspiel werde ich wohl taktieren müssen. Aber ein Heimsieg sollte ist mehr als realistisch. In den nächsten zwei Tagen heißt es nochmal trainieren, trainieren, trainieren.