Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 142.
-
Meeresströmungen im Süd-Sudanik
BeitragSehr sehr umfangreich und schön erklärt. das hat mir sehr gefallen.
-
Es würde ja denke ich mal die Höchste Besoldung geben. Simoff Unsere Bank ist glaube derzeit sowieso nicht am arbeiten Jepp das klingt gut. Also würden Sie gerne: Ozeanographie und Kartographie lehren wollen? Ich will Ihn den Lehrplan nicht festlegen, den können Sie ja selber erarbeiten, aber man sollte bedenken, die meisten haben damit keine Erfahrung, man müsste also beim "Urschleim" beginnen.
-
Das ist alles wirklich sehr beeindruckend. Wir haben ein Universitätsgesetz, wollen sie hier weiter studieren und forschen oder nur unterrichten? Zitat: „Absatz 3: Arten und Vergütung wissenschaftlicher Tätigkeiten (11) Eingeschriebene Studierende der FUT können als wissenschaftliche Hilfskräfte bzw. Tutoren in Teilzeit angestellt werden. Die Vergütung beträgt monatlich 25 Batzen. (12) Wissenschaftliche Mitarbeiter können Aufgaben in der Forschung und Lehre übernehmen, dabei muss ihnen ausreiche…
-
Setzen sie sich doch bitte. DAnn willkommen in Tir na nÒg. Das klingt sehr vielversprechend, ich wollte eig. schon eher anfangen mir kompetente Leute und Professoren zu suchen, damit die Universität endlich wieder eine Aufwertung bekommt, nur leider habe ich mir eine schwere Krankheit eingefangen, sodass ich erstmal auskurieren musste. Haben sie eventl. einige Karten, die sich gezeichnet haben mit und welchen Abschluss haben Sie?