Das würde klappen, aber nur wenn wir dann den Punkt ändern: Die Vertragsparteien vereinbaren, dass die Miete für den Zeitraum von 2,5 Jahren nicht erhöht wird.
Simoff mir ist nur diese bekannt, also werden die die schon die gleichen sein Auf jeden Fall, wir haben acuh bisher 2 sehr gute Referenten für unsere Uni gewinnen können.
Zufällig nicht, ich war ja auch nur hier spazieren, kommen Sie die Tage in mein Büro. Vielleicht kann man ja noch eine Koorperation vereinbaren zwischen Ihr Geschäft und der Universität.
Zitat von Gaius Flavius Gratianus: „Gerne, Herr Dekan. Welche Vorstellungen hast Du denn? Weches Motiv? Ein Siegel in der klassischen Form, also als Wachssiegel? Oder ein Stempeliegel? :)“ Ein Wappen, für Dokumente eben. Ich habe keine Idee wie es aussehen soll, außer, dass es sicherilch für offizielle Dokumente richtig gut aussieht.
Dokument Freie Universität Großrat Axel Hiermit genehmige ich die Expedition für den Süd-Sudanik. Aufgabengebiet umfasst die Meerestiefen und Meeresströmungen im Süd-Sudanik. Mit freundlichen Grüßen Sean Quinn Sean Quinn Handlung überreicht das Dokument Bitte sehr. Mein Wunsch wäre es eventl. mal mit Ihnen, da Sie Ahnung von der Wasserwelt haben einen Tauchgang zu machen und mir die schönen Fische alle anzusehen.