Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 142.
-
10/33 Wahlberechtigten haben abgestimmt. Das ist weniger als 1/3, sollten wir uns Gedanken über die Demokratie machen? Dabei entfielen 40% jeweils an die LA und an die LÖs, DSP und SGRP bekommen 10% der Wählerstimmen. Das ist Vergleich zur letzten Umfrage: LA+18% LÖS+18% DSP-12% SGRP-1% Andere -22% Es ist derzeit eine neue Umfrage aufgrund der kurz vorbestehender Wahlen im Umlauf.
-
[Sonntagsfrage] KW35/2017
Sean Quinn - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWen würden Sie bei der Wahl am Sonntag wählen. solange geht es in die heiße Phase!
-
Generalrat McCoy eröffnet Börse
BeitragIch hoffe die LA hat sich damit nicht das genick gebrochen, ich stehe dem ganzen aber auch offen zu und ich bin schon alt, sehr alt, ich finde solche Neuerungen auch sehr interessant.
-
Erforschung des Südsudanik
BeitragInteressant kenne/kannte ich noch gar nicht.
-
BeitragAlso ein sehr leichtes aber belastbares MAterial dann sicherlich?!
-
BeitragWas es alles gibt sehr erstaunlich. Zu meinen Jugendzeiten, gab es nur Kugeln wo kleine Kameras drin waren...
-
Sonntagsfragen - Zusammenfassung
BeitragDas war eig. mal das Ziel, habe es dann aber nur vergessen :d Das kann in meinem Alter passieren.
-
Sonntagsfragen - Zusammenfassung
BeitragHier mache ich mal eine Zusammenfassung der Sonntagsfragen, die von der Universität in Auftrag gegeben worden. 06. Juli 2016 LÖS 25% (2) LA 25% (2) SGRP 25% (2) andere 25% (2) 20. Juli 2016 LÖS 38% (3) LA 25% (2) SGRP 25% (2) andere 25% (2) 11. Mai 2017 DSP 22% (2) LÖS 22% (2) LA 22% (2) SGRP 11% (1) andere 22% (2) 09. August 2017 DSP 10% (1) LÖS 40% (4) LA 40% (4) SGRP 10% (1) andere 0% (0) 28. August 2017 DSP 0% (0) LÖS 11% (1) LA 11% (1) SGRP 67% (6) andere 11% (1) 17. September 2017 LÖS 25% …
-
BeitragSehr gerne, ich wollte ja mal die Fische da nten sehen und ob da alles so eben ist, oder wie die Beschaffenheit ist. Das interssiert mich schon seit ich 10 jhre als bin.
-
BeitragSchön, dass sie diese Expedition hier leiten und ich mit darf, Herr Kapitän.
-
BeitragHandlung Geht zum speisesaal und wartet auf den Kapitän.
-
Dokument i4939bw0ghv.png Mietvertrag zwischen der Universität und Brian Conor Der Vermieter: Freie Universität Tir na nÒg und Mieter: Brian Conor §1 Mieträume Im Hause Droch Aimsir, Einheitsstraße 5 werden folgende Räume vermietet: 2 Zimmer, insgesamt 100m². §2 Mietzeit Das Mietverhätnis beginnt am 01.07.2017, es läuft auf unbestimmte Zeit. Die Vertragspartner streben ein längerfristiges Mietverhätnis an. §3 Miete Die Miete beträgt monatlich 400 Batzen. In Worten Vierhundert Batzen- Die Vertrag…
-
Dokument i4939bw0ghv.png Mietvertrag zwischen der Universität und Brian Conor Der Vermieter: Freie Universität Tir na nÒg und Mieter: Brian Conor §1 Mieträume Im Hause Droch Aimsir, Einheitsstraße 5 werden folgende Räume vermietet: 2 Zimmer, insgesamt 100m². §2 Mietzeit Das Mietverhätnis beginnt am 01.07.2017, es läuft auf unbestimmte Zeit. Die Vertragspartner streben ein längerfristiges Mietverhätnis an. §3 Miete Die Miete beträgt monatlich 400 Batzen. In Worten Fünfhundert Batzen- Die Vertrag…