Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 142.
-
[Pressekonferenz] Gründung der Craobhchomórtas Rásaíochta Carranna (CRC)
Sean Quinn - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDie Universität wäre gerne wieder Partner bei der Rennserie.
-
Handlung Die Messgeräte von der Radioaktivität melden Alarm. Handlung Der Universitätsdirektor und die Wissenschaftlichen Mitarbeiter werten die Daten aus und stellen fest in der Nähe muss es einen Atomreaktorunfall oder ein Atombombentest gegeben haben das sollte ich sofort unserer Regierung mitteilen.
-
Conor IT - Büro
BeitragOkay so machen wir es. Handlung steht auf gibt Conor die Hand und geht
-
Conor IT - Büro
BeitragJepp wie gesagt werde ich tun und das sollte aber seinen Weg gehen. Das Zweite sollte kein Problem sein.
-
Conor IT - Büro
BeitragDiese 500 Batzen, sofern diese gebraucht werden, sollte sicherlich kein Problem darstellen. Das muss ich dann aber mit der Regierung und dem Fachschaftsrat absprechen.
-
Conor IT - Büro
BeitragWir werden für so ein großes Projekt weder Kosten noch Mühen scheuen. Am ende sollte eben eine solide und wartbare Software heraus kommen. Simoff wir haben ja noch nie einen Haushalt erstellt Wir haben ein Budget von 500.000 Batzen für die gesamte Republik. Ich denke da jeder Bürger 750 Batzen grundsicherung bekommt. für die Fertigstellung und Entlohnung für die Arbeit haben wir 2000 Batzen geplant. Evaluieren sie bitte ob sie damit hinkommen.
-
Conor IT - Büro
BeitragSehr gut, wie gesagt unsere Wirtschaftinformatik-Studenten werden Ihnen gerne helfen.
-
Conor IT - Büro
BeitragKeineswegs.
-
Conor IT - Büro
BeitragNicht direkt, aber es sollten eben GEhalt, Stipendien und Überweisungen funktioinieren, sowie eben ein kleiner Shop, wo Anbieter Ihre Produkte verkaufen können. Im Grunde erstmal recht simpel. Ebenso sollten eben Steuern und sowas abgezogen werden.
-
Conor IT - Büro
BeitragEine Cola wäre mir.... ah ja jetzt... Es geht um eine Software. Logisch, oder? Sie als einer der Besten im Land und ein Teil der Wirtschaftsinformatik Studenten in meiner Einrichtung. Die Studenten hatten die Idee einer Bankensoftware. ...äh sorry... Eine Cola wäre mir recht.
-
Conor IT - Büro
BeitragAch ja, ich bin so alt geworden Handlung setzt sich Ich wollte einen Termin bei Ihnen, jetzt ist mir fast vor Schreck entfallen warum eigentlich. Geben Sie mir mal 5 Minuten Handlung lächelt verwegen und wird leicht rot
-
Conor IT - Büro
BeitragHandlung kommt ins Büro Hallo Herr Conor, ich bin Sean Quinn der Universitätsdekan.
-
Droch Aimsir: Conor IT
BeitragHandlung kommt vorbei und bittet um einen Termin
-
Zitat von Adohan Molina: „Zitat von Adohan Molina: „ Handlung Spricht im Vorzimmer für ein Gespräch mit dem Dekan vor und wird darauf hingewiesen, dass dieser gerade noch im Gespräch ist. So setzt er sich in die Ecke und widmet sich dem dicken Buch, das er mit sich herum führt: "Karl O'Marx: Das Kapital" “ Ganz offensichtlich wird meine Expertise nicht gefragt, da komme ich wieder wenn ein parteipolitisch neutraler Dekan gewählt wurde. Handlung verlässt das Gebäude. “ Upss, sie wurden mir gar ni…
-
Ich habe vor Wahlbeginn die Spitzenkandidaten nach Ihren Wunschkoalitionen befragt. Es sind noch 24h bis zum Wahlergebnis, ich hatte mit den Spitzenkandidaten ausgemacht, es maximal 24h vorher zu veröffentlichen. Folgendes Ergebnis kam heraus: Adohan Molina (SGRP) - Die SGRP spricht sich für eine Koalition mit der LÖS aus. Owen McCoy (LA) - Ich denke eine LA-LÖS Regierung täte dem Land sehr gut, aber nicht mit Generalrat Angus MacFadden. Er steht für Stillstand, aber der "neue" der nun bei der L…
-
[Sonntagsfrage] KW35/2017
BeitragDas ist auch meine Finale Umfrage vor den Wahlen keine angst Herr Großrat.
-
Generalrat McCoy eröffnet Börse
BeitragZitat von Shane McDoyle: „Sinn des Lebens? Chance? Heiliger Marx, bitte schieß mir direkt in den Kopf. ick wander aus. Nicht zu fassen.“ Zitat von Nicolas Monnier: „ Handlung Tritt jetzt wieder vor Wenn wir diese Chance nun vermasseln, können wir International direkt einpacken! Sie sind doch diejenigen, die uns wieder in die Zeit, in welcher Gewalt und Mord herrschte, zurückdrängen. Fortschritt und Chancen darf man nicht aufhalten!“ Egal was man jetzt macht, es kann nur zu weiteren Fehlern führe…