Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 142.
-
Conor IT - Büro
BeitragHandlung trinkt den Kaffee. Was steht für nächste Projekte bei dir an?
-
Conor IT - Büro
BeitragOkay, ich werde einen Techniker vorbei schicken. Simoff ps. Wo ist unser Vertrag?
-
Conor IT - Büro
BeitragOkay das hört man gerne.
-
Conor IT - Büro
BeitragDanke Handlung trinkt ein Schluck Ich wollte wissen ob mit dem angemieteten Objekt noch alles in ORdnung ist.
-
Conor IT - Büro
BeitragSehr gerne.
-
Conor IT - Büro
BeitragDas ist schön zu hören. Die Uni ist ein riesiges Loch, wenn man so will, man packt da an und dsa nächste Loch ist offen. Ergo ich habe reichlich zu tun.
-
Conor IT - Büro
BeitragHandlung kommt zum angegeben Termin Hallo Brian grüß dich. Alles gut bei dir soweit?
-
Conor IT - Büro
BeitragHandlung bittet um einen Termin
-
Sonntagsfrage KW49/2018
Sean Quinn - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragEs ist wieder mal Zeit für eine Sonntagsumfrage. Wie ist die Stimmung im Land. Wie immer von der Universität in Auftrag gegeben. Die Umfrage geht bis nächste Woche.
-
Tir na nÒg
BeitragHandlung das Team feiert seinen Medaillen kandidaten und hofft und bangt auf weiter Erfolge.
-
Hochsprung
BeitragHandlung klatscht mit seinen Athleten ab
-
100m Finale
BeitragSehr spannedes Rennen, herzlichen Glückwunsch an Jadaria!
-
100m Finale
BeitragKommmm ZIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHH
-
Eröffnungsfeier
BeitragHandlung geht auf die Bühne "Im Namen aller Athleten/Kampfrichter/Trainer verspreche ich, dass wir an den Weltmeisterschaften teilnehmen und dabei die gültigen Regeln respektieren und diese im Sinne des Fair-Play einhalten. Wir alle verpflichten uns zum Sport ohne Doping und Betrug. Wir tun dies zum Ruhm des Sports, für die Ehre unserer Mannschaften und für die Achtung der grundsätzlichen Prinzipien der Olympischen Bewegung."
-
Eröffnungsfeier
BeitragIch freu mich die Flagge zu tragen...
-
Tir na nÒg
BeitragDanke sehr!:)
-
Tir na nÒg
BeitragHandlung Auf dem Kurztrainingslager kommen nun alle Sportler in das Teamhotel und warten heute Mittag auf die Eröffnungsfeier