Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 130.
-
Fehler im System
Beitragschauen sie bitte mal im thread Abstimmung nach. Da wird erklärt, dass wir bevor wir weiter machen erst einmal abstimmen ob man dafür oder gegen den Beitrat zur VMF (genauere Erläuterung auch in dem Thread) ist. Dann wird entschieden ob man neu startet.
-
Fehler im System
Beitragja das stimmt wohl.
-
Fehler im System
Beitragdas wird noch geändert, das gehört nicht zu der FTB Regelung. Sind glaube ich einfach aus der Dionysosliga übernommen. Ich gedenke, alles noch mal neu zu starten. Das wäre wahrscheinlich das beste.
-
Abstimmung
BeitragSollte sich wirklich Nein durchsetzen, so könnten wir das in Erwägung ziehen, wenn die mehrheit damit einverstanden ist, noch einmal von vorne zu beginnen.
-
Ligastopp!
Beitragwenn er möchte kann er dabei blieben, habe ich nichts dagegen.
-
Abstimmung
BeitragAlso wie es scheint (bisher) ist die mehrheit dagegen. Bzw. sieht es so aus, dass man zuerst mal eine ganz ruhige Saison absolvieren möchte und dann vielleicht ins internationale geschäft einsteigen will.
-
Abstimmung
Beitraggut ich will das kurz erklären, was VMF ist. Es ist ganz einfach eine Vereinigung der Mikronationalen Fussball ligen. Man könnte es wie die FIFA einstufen, nur dass sie keine Kontrolle über irgendwelche Regelwerke der einzelnen Ligen hat. Die VMF führt sozusagen die UEFA Champions League aus bzw. der UEFA Cup der geplant ist. Zur Zeit nehmen 7 Ligen teil, jeweils der Titelverteidiger und die 7 Meister der Ligen sind berechtigt an der Champions League teilzunehmen. Weiter wird noch verhandelt wie…
-
Ligastopp!
Beitragdenk mal das hat er auch berichtigt. Das lag an den ganzen warnings.
-
Abstimmung
Beitrag1.Fc Los Bananos Che Valdez ( shorty.ruler@gmx.de ) Vote: JA!
-
Abstimmung
BeitragDa einige ihren Unmut äußerten über die Teilnahme an dem Superior Cup mit der komplette Liga sich dem VMF anzuschliessen, starten wir hier eine Umfrage für die Liga Anhänger. Es ist ausserdem in Planung so etwas in art wie UEFA CUP (hat noch keinen Namen, wird noch drüber diskutiert). in den Superior Cup kommen nur die Meister und in den UEFA Cup wird noch überlegt wieviele teilnehmen dürfen. Alle Vereine sind berechtigt zu wählen. Sollte man dem VMF beitreten und somit am Ende der Saison an dem…
-
Ligastopp!
BeitragMan echt danke, dass du das alles machst. Big THX Dafür kriegste später ein paar Kisten Freibier von Wayne's Beer
-
Ligastopp!
BeitragIch habe ihm gebeten noch die richtigen Regeln einzufügen. Was ich noch vergessen habe, er könnte auch nocht schwarzen Hintergrund einfügen. Damit das besser an die HP angepasst ist.
-
Ligastopp!
BeitragSoweit ich das weiss nur Diego, aber hab ich dir ja schon im ICQ mitgeteilt.
-
Ligastopp!
BeitragDas wäre echt nett. Diego meinte El Tres könnte daran nichts änder, er weiss auch nciht woran das liegt.
-
Dico-Cup Betz/Dionysos
Beitrag1.FC Los Bananos Che Valdez ( shorty.ruler@gmx.de ) Bananaworld - Provinz Bananenmark
-
Dico-Cup Betz/Dionysos
Beitrag1.FC Los Bananos ist sicherlich dabei!!!111
-
Ligastopp!
BeitragJa ich merke ja dass du es nciht böse meinst, ist ja auch nur Kritik die man einem ja ruhig sagen kann nicht so wie anderen, die ich jetzt nciht ansprechen will. Hast du denn Ahnung von PHP?
-
Ligastopp!
Beitragja du hast wohl recht ... ich werde mal mit diego reden, also soweit ich weiss kann weder er noch El Tres den Fehler beheben der bem Setzen kommt. Die Warnings meine ich. Also wir müssen mal gucken, denn ich bin damit auch nicht ganz zufrieden.
-
Rücktritt
BeitragWeisst du was? Ich finde es so ziemlich scheisse hier jetzt so dagegen anzugehen. Ich habe lange genug darauf auf den Scheiss Webspace gewartet. Immer wenn ich dir was gesagt habe kam kaum Resonanz. Ich warte doch nicht ewig. Und wenn du ein Gemeinschaftsprojekt willst, dann kannst du vielleicht auch mal gemeinschaftlich mit mir reden und verhandeln. Wenn es dir nicht passt dann sag es mir persönlich per ICQ.