Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 130.
-
Also ich habe ja angekündigt etwas für den Sport zu unternehmen. So habe ich mir überlegt den Sport Tennis mal in die Micronations zu bringen. Ich habe mir dazu etwas überlegt und würde gerne ein Turnier veranstalten um zu sehen wie das so funktioniert. Um so mehr Beteiligung umso besser. Eigentlich wollte ich es wie normal in Frauen und Männer aufteilen aber soltlen sich evt zu wenig Leute finden spielen wir mixed. mts_promo.jpg Hier gehts zur Homepage
-
Fußballvereine
BeitragMeine Jungs sind in topform. Die werden euch schwindelig spielen. Die werden euch in den Boden stampfen das wird ein ganz übles Desaster für euch Ne Spaß beiseite. Wir sicherlich ne spannende Saison
-
Fußballvereine
BeitragIhr werdet eh alle untergehen
-
Fußballvereine
Beitrag1.FC Los Bananos los-bananos.de.vu
-
Fehler im System
Beitragfreie-republik.info/foren/thre…1632&boardid=84&styleid=2
-
VMF
Beitragwir sind nicht in der VMF
-
Abstimmung
Beitragich meine hier sieht man es aber wieder, was das Problem ist. Sidd beschwert sich, dass Entscheidungen über die Köpfe der anderen Mitglieder entschieden werden, wenn dann aber nur 5 davon abstimmen, da bleibt einen doch nichts anderes übrig als dann zu entscheiden, in diesem falle ist es ziemlich eindeutig, da wohl so ziemlich jeder dafür ist, dass alles noch mal von vorne beginnt und der beitritt zur vmf erst einmal verschoben wird.
-
Abstimmung
BeitragIch würde sagen es sieht wohl eindeutig so aus als ob wir den beitritt zur VMF nicht machen sollten und die Liga noch mal neustarten. Wären damit alle einverstanden wenn ich das jetzt in die Wege leite? bzw. wenn Diego das dann alles resetted.
-
ich wollte es ja nur erwähnen, weil ich kein freund von solchen aktionen bin ... dagegen bin ich etwas radikaler eingestellt, das geht mir im rL schon aufn Senkel anderseits denke ich, dass die Regierung auch verhandeln sollte wenn die rebellen es schon akzeptieren. Da sollte man nicht mit so einer Ignoranz auftreten.