Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-135 von insgesamt 135.
-
Hallo! So, ich habe mich zu einem Staatsbesuch entschlossen, um die etwas eingestaubten diplomatischen Beziehungen wieder etwas aufzufrischen. ICQ müsste ja bekannt sein (ansonsten: 4331500). Ich bin auch nicht ohne ein kleines Mitbringsel angekommen, ein paar Flaschen bester Sheng guai Sake stehen schon bereit. Grusz, Pharaoh
-
Resolution gegen den Krieg?
Pharaoh - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*räusper* Drull hat vor ein paar Tagen 2 Flotten zu einem Manöver auslaufen lassen (Quelle Drull-Forum), hat eine Flotte vor Valorien wegen der MGE und beherbergt noch immer Fantastillionen Soldaten und Massenvernichtungswaffen. Und die wollen eine ernste Friedensresolution? Und Vulcanien beherbergt 2 bekannte Söldnertruppen, und sie plädieren für Frieden? [sim-off]Leute, das ist so realistisch als würden Bush und Saddam Hussein im Duett "Give peace a chance" singen.[sim-on] Frieden ist immer ei…
-
(simoff) Werbung für virtuelle Staaten?
BeitragWenn sie einen Delegierten bestimmt haben, melden sie sich bei GenSek von Stratenburg, der wird ihnen dann das Passwort zumailen. (eigentlich wurde es per YGroup an den damaligen Delegierten zugesandt) Grusz, Pharaoh
-
Beitrag*g* Leider zeigt sich das Problem bei den meisten Mitgliedern. Die UVNO schweigt sich sich vor einem Haufen Arbeit aus. Naja, so viel Arbeit ist es eigentlich nicht mehr, die Charta ist fast fertig, nur wäre es schön, wenn sich mehr als 3 Delegierte sich dazu äußern würden. Grusz, Pharaoh
-
BeitragHallo! So manche Ideen finde ich gut. Die Sache mit den WMs und großen Veranstaltungen (Nobelpreis...) habe ich seit Monaten propagiert, aber es gab kein Feedback. Die UVNO wäre auch weiter, wenn sich die Delegierten dazu überwinden könnten, sich mein Charta-Paper mal kritisch durchzulesen. Wer ist eigentlich der Delegierte von Tir? Grusz, Pharaoh
-
In Hansastan gibt es ein paar Änderungen. Wir heißen ab sofort Virtuelle Republik Hansastan. Ich bringe Ihnen auch die neue Flagge mit: flag_m.jpg Bitte ändern sie die Daten auf ihrer Diplomatie-Seite. Für weitere Infos, besuchen sie uns doch einmal: mitglied.lycos.de/hansastan/index.html Grusz, Pharaoh
-
Zitat: „Hansastan hat an imperialistischen WiSims mitgeplant, “ Pah! Genau diese Wortwahl ist es, was mich stört, dass man sie mit Hansastan in Verbindung bringt, nicht die Idee des Sozialismus! Ich habe kein Problem mit der Wortwahl, nur hat das mit "Hansastans Sozialimus" nichts zu tun, deswegen distanziere ich mich. Und da die meisten (v.a. Newbies) nicht zwischen dem guten theoretischen Sozialismus und der rL-UdSSR/DDR unterscheiden können, ist dieses Wort für uns unpraktikabel. Alles klar? …