Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 135.
-
Empfangskommittee für Pharaoh
Pharaoh - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDanke. Ich schlendere mal in Richtung Mensa, mal sehen, was der Ungeschälte feines anzubieten hat. Grusz, Pharaoh
-
BeitragGern. Über Export von Tee nach Tir können wir aber auch gern reden. => O-Cha - bester Tee aus Hansastan Grusz, Pharaoh
-
Faire Micronations - Eine Initiative
BeitragStaaten lassen sich meist eh nur schlecht vergleichen. Grusz, Pharaoh PS.: *flüster* Welchen Staat meinen sie denn Herr Rèvat? zur Not auch als pm. *wiederlautsprech*
-
BeitragSo viel Aufwand. Aber ich merke, ich bin willkommen. Bei so einem straffen und gut durchdachten Programm bleibt eigentlich kein Wunsch/Thema offen. Grusz, Pharaoh
-
BeitragNa den Rabatt mag ich, bester Lord Reis. In Hansastan haben wir Erklärung sogar schon lange umgesetzt (auch ohne Gesetz), das ist bei uns landestypisch. Grusz, Pharaoh
-
BeitragIch denke, das Konzept kann nur dadurch funktionieren, indem man danach lebt. Und wer sich partout nicht daran halten will, den soll man ignorieren, so einfach. Ich gebe Sid Recht, einfach unterschreiben, das kann jeder, halten und aktiv umsetzen muss man es, sonst ist es wertlos. So, und damit beginne ich meinen Statsbesuch in Tir. Ist irgendwo Uisge Beatha, die Flugzeugluft trocknet die Kehle ja immer etwas aus. Grusz, Pharaoh
-
Ständchen zum 4. Geburtstag der Freien Republik
BeitragEtwas verspätet (rL-bedingt) möchte ich natürlich auch Tir zum 4. gratulieren. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und Spaß. *prost* Grusz, Pharaoh
-
Regierungskoalition gefunden!
BeitragIch gratuliere ebenfalls und wünsche der Regierung eine gutes Gelingen ihrer Geschäfte. Grusz, Pharaoh
-
Großratspalast abgebrannt! -Pressemeldung-
BeitragWenn sie wünschen, schicken wir gern ein paar Bergungsspezialisten. Unsere Hansastanischen Schäferhunde haben eine exzellente Nase. Ich hoffe, es geht dem Großrat gut. Grusz, Pharaoh