Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 135.
-
Wolfenstein besetzt Schwarzen Wald
Pharaoh - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSchwarzer Wald, Valorien und Agos&Larifari sind freillig zur Kyrolonischen Föderation zusammengekommen. Das hat mit "errauben" nichts zu tun. Es gab keinen aggressiven Akt seitens Kyroloniens. So langsam wird dieser blinde Hass seitens Tirs sehr unsympathisch. Grusz, Pharaoh
-
Wolfenstein besetzt Schwarzen Wald
BeitragWarum akzeptiert man nicht, dass Kyrolonien weg ist? Die Lordschaft Schwarzer Wald existiert ganz einfach nicht mehr. Das mit Valorien verstehe ich auch nicht, aber as gehört nicht hierher. Grusz, Pharaoh
-
Stellungnahme zum Rückzug Kyroloniens von der Karte
BeitragSicher, einfach zu sagen, "ihr seid Kindergartenniveau, wir sind viel besser" zeugt auch nicht von Reife. Nur gibt es bei so vielen Mitspielern unterschiedliche Charaktere und Ansichten, daran kann man nichts ändern. Die einen wollen die OIK pragmatisch, andere wollen jeden Fingerschlag in 145 Verordnungen und 30 Gesetzen mit jedem Sehnenzug verankert sehen. Dass sich manche nun einen Spaß daraus machen und krampfhaft jede Lücke ausnutzen, naja, ist zwar Schei$$e, aber leider nicht zu verhindern…
-
Stellungnahme zum Rückzug Kyroloniens von der Karte
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Ich denke gerade Kyrolonien sollte ganz ruhig sein, wenn es um atmosphärische Störungen geht. Also ich erinnere an die eine und andere ... an die letzte Terrorismussimulation. “ kyrolonien.org/forum/marktplatz/entry.php?id=9990 Mit der TerrorSim hat Kyr nichts zu tun. Der Abschuss war sicherlich drastisch, aber sim-gerecht. Eine Landung wäre für den/die Terror-Fanatiker noch eine Einladung gewesen in Kyr weiterzusimulieren. Mag sein, dass Kyr mit seinen Provinzen …
-
Ergebnis der Wahlen zum Parlamentarischen Rat
BeitragIch möchte den Gewählten natürlich meine Glückwünsche aussprechen und wünsche Tir eine aktive und produktive nächste Legislaturperiode. Grusz, Pharaoh
-
Zitat: „Original von PoF Die Entente hat damit gar nichts zu tun! “ Ich aheb ja auch nicht gesagt, dass die Entente als Organisation das iniitiertiert hat, aber Astor, Aranien, Kaysteran, Vesteran und Kyrolonien sind in der Entente, und wenn man sich anschaut, wer derzeit auf Feldzug oder Manöver ist, dann sind es eben genau diese Staaten. Das meine ich damit. Grusz, Pharaoh
-
Das mit dem kopieren bezog sich auf:Zitat: „Was kommt als nächstes die IRA in Tir? ... Wie seht ihr das? Soll sich Tir einmischen und mitsimulieren? Also wir können ja das dumme Jasager England spielen um das letzte rl Klischee zu besetzen, dass noch unbelegt ist.“ Es geht darum, dass man genau das, was die entente-Staaten da tun, nicht machen soll. Kriege simulieren, wie gesagt, wenn es denn sein muss. Ich bin nur dagegen die rL-Kriege in den Mn's nachzuspielen. Ich fende das nämlich respektlos…
-
<sim-off>Ehrlich gesagt finde ich das mehr als pervers und makaber, was in letzter Zeit abläuft. Simulation ihn oder her, aber die Konflikte des rL zu kopieren finde ich abartig. Es sterben reale Menschen, und in den Mns wird das genutzt (am schlimmsten noch medial wie Al-Aztheran). Manöver, naja gut, aber den Irak-Krieg und den Terror von Islamisten zu nutzen, um sein Land realistisch zu gestalten, also um Spaß zu haben (darum geht es in den Mn's) ist doch widerlich. Wann kommen aus Sebulon Bil…
-
nette Einrichtung in Hansastan
BeitragWas für ein Lob. Prost. *prost* Grusz, Pharaoh
-
In der Tat, das ist so, als würde man fragen, welches Obst am besten schmeckt. *g* Naja, irgendwie muss man die Masse ja unterhalten, und wenn es auch Daniel Küblböck als sehnzehnt wichtigster Deutscher ist. *hahaha* Aber halt, man wirft uns Deutschen ja vor, wir hätten keinen Humor, ich denke, das ist wohl der definitive Gegenbeweis. Grusz, Pharaoh
-
Auch ich muss sagen, dass mich diese Worte von Siddhârta verletzen. Und ich sage öffentlich, warum auch Hansastan aus der UVNO ausgetreten ist. Ich bin jetzt schon sehr lange in der UVNO und habe mich gekümmert und lange überlegt. Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht mehr daran, dass da noch was beendet wird. Ich habe es satt das ewige Geschwätz zu hören, wie sehr man doch mitarbeiten wolle und wie sehr man sich doch engagieren wolle. Und dann? Nichts! Letztendlich müsen wieder nur 2-3 Leute di…
-
Pressemitteilung zum Tod PoF's
BeitragIch betrauere seinen Tod sehr, ein großer Mann ist von uns gegangen. Pharaoh
-
Zitat: „ Die neu grdrückten Karten der IOK sind einfach nur schön. “ Naja, die bunte Karte mit den geschwungenen Namen finde ich durchunddurch hässlich. Der Macher hat in der Tat sehr gute grafische Fähigkeiten, aber eine Weltkarte (die eigentlich neutral gehalten sein ollte) so zu verunstalten, finde ich überaus gruselig. Grusz, Pharaoh