Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 135.
-
Green Day [5] Daft Punk [5] Radiohead [4]+1 Aphex Twin [12] ASP [12] Juli [9]-1 Reamonn [14] Dendemann [13] Arctic Monkeys [12] Nine Inch Nails [10] Within Temptation [13] Um mal für Radiohead in die Bresche zu springen. Für "Karma Police" muss man die Band schon bepunkten. Aphex Twin ist übrigens experimentelle elektronische Musik mit Übergängen von Techno, Drum'n'bass über Ambient zu Illbient. "Come to daddy" oder "Windowlicker" sind die bekanntesten Sachen.
-
Ich war grad auf Besuch in Pizzaros und Pottyland um ein wenig Werbung für unseren zweiten internationalen Flughafen in Itanagar zu machen und ein paar Flugstrecken zu beginnen. Und da fällt mir doch auf, dass es nach Tir gar keine Verbindungen gibt. Und da ich in der Gegend war und sowieso schon lange nicht mehr hier, komm ich mal vorbei. Vielleicht können wir uns ja auf ein oder zwei Flugverbindungen einigen.
-
Tír Na nÒg ist mehr - Festansprache zum 7. Geburtstag der Freien Repub
Pharaoh - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAuch von mir, privat, da ohne legitimertes Amt, aber nicht weniger herzlich, meinen Glückwunsch. Grusz, Pharaoh
-
Ich freue mich sehr, dass die Medienlandschaft durch einen nÒgelschen Beitrag erweitert wird. Viel Erfolg und Durchhaltekraft wünsche ich da. Grusz, Pharaoh
-
Tir Na nÒg ist 6 Jahre alt - kleine Festansprache
Pharaoh - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragNatürlich lasse ich es mir nicht nehmen auch zu gratulieren. 6 Jahre, das ist wirklich ne stolze Leistung und Tir hat sein Profil stets behalten, die Mischung aus Uisge Beatha und Sozialismus. Und da muss ich Siddi mal widersprechen, das ist konstant. Trotzdem, ich freue mich, dass Tir leibt und lebt und hoffe, dass Tir noch mindestens weitere 6 Jahre die Hochburg der Solidarität bleibt. Und nun: Prost! *prost2* Grusz, Pharaoh