Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 238.
-
Juhuuuu
BeitragEinem Mitschüler von mir ist das handy tatsächlich ins klo gefallen. Er stand vorm pott, hat seine jacke mit den weiten taschen angehabt, und beim abziehen flutschte das handy daraus und landete im klo....da er gerade den knopf gedrückt hatte wurde es gleich mit runtergespült. Das handy im rohrsystem ausfindig zu machen, scheiterte. Kurz nachdem es in den endlosen rohren der backhaus-BBS verschwunden war, trötete es bereits "Dieser d1-teilnehmer ist zur Zeit leider nicht erreichbar"
-
Vorstellung
Moondust - - SoftWare Tir
Beitragha ha ha.....das war ein versehen, du spamkönig!
-
ab 20.01.2003, neue partei in tir
Moondust - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragOch nöööö!!! Die Christen kommen Sacht bloß ich muss noch ne buddha partei gründen!! das geld ist übrigens in tir gar nicht mehr existent!
-
Neues von unserem Genossen Pjotr
BeitragIch finde wir sind mit Tom und Asvardar viel zu freundlich umgesprungen Sid.... ....WIR SOLLTEN BEIDE AN DEN PRANGER STELLEN!!! WEGEN EUCH FEIER ICH MIT LEUTEN DIE ICH NICHT KENNE IN EINER GARAGE - OHNE HEIZLÜFTER!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat: „Ich meinte ja auch, daß meine Jungs hier es nicht gebacken bekommen was Nettes ranzuschaffenZitat: „ Genau, und wenn man was nicht schafft, und es immer noch nicht schafft, und immer immer noch nicht schafft, dann muss man umdenken. Hier hab ich für jeden von euch eine rosa handtasche und Vaseline....*verteil das im ganzen raum, für jeden ein exemplar* Die pinken Wattebäuschchen werden leider erst nach Weihnachten geliefert!““
-
Weihnachtsgrüße aus Pizzaros
BeitragUnd zu guter letzt, nun wo die bescherung vorbei ist, wünsche ich euch sehr kulanzreiche geschäfte. Denn die besten geschenke sollen ja die sein, die in Läden gekauft wurden die sich beim Umtausch nicht anstellen *gg*
-
Weihnachtsgrüße aus Pizzaros
BeitragOh wie lieb Ich wünsche nicht nur dem Volk Pizarros' fröhliche Weihnachten, sondern auch Euch lieben mit-tiranern Alles liebe, lasst euch reich beschenken!
-
hmmmpf das tut mir leid dass du so einen scheiß tag hattest. Leider vergessen immer mehr Menschen in unterschiedlichen Situationen dass auf der anderen Seite/Leitung auch ein Mensch sitzt. Ich durft mir von Kunden auch schon einiges standpauken anhören. Ich hab sie zum glück nur am telefon und seh sie nicht
-
danke LordReis für deine lieben Worte an Stefan. */me reißt stefan nun gewaltsam von seinem "ich bin so scheiße" roß runter. PS: Axel ist zur zeit inaktiv und sowieso keine gute wahl solange er nicht in tir aktiv sein kann. Ich werde für Stefan bald die Wahlen zum großrat starten. Ich möchte nun konkret wissen: PoF, kandidierst du, ja oder nein?
-
ganz ruhig genosse rasmus. das hätten sie mir auch telefonisch sagen können. Der Großrat wird über die weihnachtsfeiertage leider keine möglichkeit haben sich hier zu melden. er ist leider von der umwelt abgeschnitten in seinem urlaub *simoff* Sidd hat keinen PC bei seinen eltern. hofft ihn aber reparieren zu können. ich bitte um rücksichtnahme*simon*
-
Also wenn du so weiter machst müssen wir dich für unzurechnungsfähig erklären lassen, dich wiederwählen verbunden mit zwangsurlaub in county aimsir in der wildnis zum erholen. Sorry, bin mal so direkt ;-P Zitat: „- Wahlkampfdesaster (immerhin wollte PoF gehen) war ganz klar meine Schuld “ NÖ, das war meine, eindeutig. Zitat: „- Aktivität in Tir vorrangig PoF “ Klar war das in letzter Zeit so, du bist ja auch umgezogen du KEKS. Zitat: „- die verfassungsreform kam nicht “ hätte ein großes interess…