Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 238.
-
alljährliches Baumaufrauchen
Moondust - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch wäre dafür, wenn wir neben der Uni ein Gewächshaus errichten, betreut durch TomRasmus und LordReis, und dieses Baum rauchen zu einem monatlichen happening werden lassen. Sollte LordReis die Qualität der Mensa dadurch in frage stellen, oder der Großrat den Ruf der Uni, können wir ein Gewächshaus auch neben dem Donnerbalken errichten! ein freund aus meiner Umgebung erklärt sich bereit, eins für uns zu bauen!
-
Preisverleihung - Held der Arbeit 2002
Beitragwir hatten in klasse 9 gar kein Geschichte weil unser Lehrer, und nun lacht nicht es ist ECHT WAR, in seiner Heimatstadt Oldenburg in ein Schlagloch gestampft ist und sich BEIDE Beine gebrochen hatte.
-
BeitragOKAY OKAY OKAY OKAY OKAY!!!!! ES IST EINE NIEDERSÄCHSISCHE REALSCHULE GEWESEN *GRUMMEL* *LAUTER GRUMMEL* ICH HAB EUCH NICHT MEHR LIEB!!!!!!! *BELEIDIGT SEI!!*
-
Beitrag*auch ein blatt rupf und in die pfeiffe stopf*
-
Beitragherzlichen glückwunsch an alle helden der Arbeit! Zitat: „Das Kuratorium Held der Arbeit hat sich für den Orden Held der Arbeit der SU (für Wessis Sowjetunion)“ OH MANN! Ich wär fast wieder drüber gestolpert. habe dir schon tausend mal gesagt: Schreib einfach "die bösen" - dann versteht das auch jeder der auf einer westschule war!
-
BeitragEin gelungener Baum......da traut man sich gar nicht anzufangen......ich wart auf Bundestom, der macht das schon!
-
*mich über die Aussagen von Siddi und pof freu* 2003 wird für tir bestimmt ein super Jahr! Ihr seid wirklich alle super symphatische Menschen, und es wäre für mich eine Freude euch mal persönlich kennenzulernen! Mir geben Internetcommunities auch sehr viel Halt. Vor allem ein RL treffen in der Lausitz hat mich dieses Jahr aufgepeppelt und mir neue Power gegeben. Wirklich wahr! Danke Junx!
-
Zehn kleine Ermittlungsverfahren gingen in die Mensa....eines wurde vom kochlöffel erschlagen da war'n es nur noch neun! neun kleine Ermittlungsverfahren schauten in den Ofen, zwei wurden hineingeschubst da waren's nur noch sieben! Sieben kleine ermittlungsverfahren wollten Kapital, da kam der liebe Che daher da war'n es nur noch fünf. Fünf kleine Ermittlungsverfahren bissen den LordReis. Da holte er die Suppenkelle da waren's nur noch drei. Drei kleine Ermittlungsverfahren interessierte die Mir…
-
Außenminister auf im Krankenhaus von Droch Aimsir
Beitragau weia! ich werde dem Herrn Minister eine Kerze anzünden und hoffe dass er schnell wieder gesund wird!
-
Juhuuuu
BeitragAlso komm, gib doch einfach zu dass du gelacht hast