Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 238.
-
Heute war ein Tag auf Arbeit, über den man am Abend nur noch lachen kann! Erstmal fand ich nach bereits zwei wochen urlaub einen zettel mit der aufschrift: "Wegen Resturlaub bitte bei Ausbildungsleiter melden!" Ich hin, er zu mir: "deine sechs tage vom letzten jahr müssen weg! Entweder gehst du gleich wieder nach haus, oder machst ab morgen Urlaub, wäre mir lieber.....dass die Resttage weg sollen ist ja nix neues...und da am 13. eh abteilungswechsel ist wäre der zeitpunkt doch gut..." ich widerw…
-
Infos zum Krieg in/bei Svaerrike
Moondust - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDu sprichst mir aus der Seele Sid! Ich weiß nicht was an einem Krieg aufregend und amüsant sein soll. Sie sollten diese Sätze mal vor den Angehörigen sprechen, die in diesem Krieg einen geliebten Menschen verlieren. Wenn Sie dann die weinenden Kinderaugen sehen, dann verstehen Sie es vielleicht auch!
-
Man wird hier jawohl noch auf einen radiokollegen neidisch sein dürfen, wenn Sie TomRasmus, ja Sie, schon nicht für mehr Two Unlimited, Whigfield, Rednex, Corona und Cappella in MEINER show demonstrieren! Und um eines klarzustellen, gespamt wird hier NUR in der Mensa! *LordReis durch die tür flitzen seh und ganz schnell abhau!!!*
-
von DIR vergewaltigt??? ;-))) PRIMMMMAAAAAA!!!! Lasst das bloß als Unterpunkt weg!!!!!
-
ich kenn den kerl auch nicht, aber ich höre fritz eh nie
-
alljährliches Baumaufrauchen
BeitragWunderbar, ihr erwärmt mein Herz. Herr Rasmus, auch wenn Ihnen das nicht gefällt, teilen Sie die Qualitätskontrolle durch drei! Lord Reis ist auch dabei. Che, wunderbar, das würde mich freuen
-
joa mei kollege pof, als sie mir sagten dass sie mich demnächst politisch hart behandeln, ja da, lieber kollege, ja da habe ich nicht gedacht, wie grausam Sie sein können als politischer Gegner. Umfragen zu stellen von denen ich nicht die antwort weiß....das ist hart am politischen Mord vorbei! die bäume um mein Haus in Aimsir haben dank ihnen bereits Misstrauensvotum gegen mich einberufen!
-
Sidd, du bist hier Großrat, wir die Lemminge, die Lemminge machen ihrem großrat eben alles nach. Wehe du springst mal von einer Klippe!
-
nochmal das ganze, aber richtig! und nicht o tage gültig es geht um einen Brauch aus Osnabrück wenn ihr alle so schlau seid auf den wessi schulen wisst ihr das bestimmt nicht!
-
har har har......das hat ja geklappt....bitte zuerst den Beitrag durchlesen und dann die frage was bin ich beantworten! och nee kinners, ich machs nochmal!
-
Ich bin 25, männlich, ledig....und bin damit....
-
Firmenlogo/Banner
BeitragSiddhartha hat das Logo gleich für sehr innovativ, einfallsreich und gut befunden!
-
Beitragmein avatare geht nicht
-
BeitragOkay, hiermit verpflichte ich folgende von euch für folgende Aufgaben: - Thyro: Du hilfst mir dabei das Gewächshaus zu bauen - Lord Reis und Pof: Sie werden Beschaffungsmanager für die besten Hanfsamen die zu finden sind - TomRasmus und Olle - ständige Qualitätskontrolle! - meine Wenigkeit, Aufbau eines Gewächshauses und gerechte Verteilung der Hanfblüten. Ist jeder damit einverstanden?
-
SID!!! Musst du Tommi immer so diskriminieren? wo ist das halbwessi?!
-
BeitragMeine erste amtshandlung wird also abgeschmettert.....pah! dann bauen wir eben illegal an *hähmisch grins*
-
Firmenlogo/Banner
BeitragSehr geehrte Mitarbeiter, ich habe vor einen Werbebanner und ein Logo für unsere Firma zu entwerfen, da wir bisher keines haben. Hat irgend jemand vorschläge? ich wäre dafür aus der Tir-Flagge was zu machen. man könnte daraus nämlich ein S zaubern.........ich versuch das einfach mal!
-
BeitragEinen baum nur? Also, meine liebsten freunde, ich redete von einem gewächshaus!