Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 238.
-
1. Rundmail - Lausitz 2003 - für alle die nicht im Mail Verteiler sind
Moondust - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragsuper, es ist gut dass du bescheid gesagt hast dass ich dies geschrieben habe, ich kann ihn ja nicht sprechen, er lässt mich ja nicht. schön dass du nach monatelanger abstinenz auch mal wieder hier bist michel
-
Beitragich hab es hunderte male versucht, er lässt nicht mit sich reden. dann kann ich es nicht ändern. soll ER mal auf mich zukommen, so lange wie er das nicht tut ziehe ich als klügerer dann eben doch zurück....
-
Beitragdass soll doch keine erpressung sein........dein paragraph drei ist unbrauchbar weil die andere seite dieses streites mich ignoriert, meine anchat-versuche und emails nicht beantwortet, gar ignoriert, und mich auf rl treffen wie das letzte arschloch behandelt. und sorry, leipzig war genug, nochmal tu ich mir dieses kindergartengehabe von doubleB nicht an.....wenn er sich mal wie ein erwachsener mensch und nicht wie ein kleinkind benimmt komm ich vielleicht auch.
-
Beitragich lege mich noch nicht fest. ich entscheide mich dafür, zu kommen, wenn DoubleB sicher abgesagt hat....
-
Was mag ich (nicht) an meinen Mitbürgern
Beitragich mag an Moondust nicht dass er dieses spiel zu ernst nimmt, und dass er hier eigentlich nicht hingehört. ich werde jede simulation im netz zu ernst nehmen, und ich werde viel zu oft "Gespenster" sehen. Dinge die verletzen aber eigentlich nicht verletzend sein sollten.
-
Ja, genau naima, abschalten - habe ich gesagt für immer? UND NUN MAL SCHLUSS mit dem theater, EUER EGOISMUS NERVT! Was soll es dass du, lieber PoF, schreibst dass du dich zurückziehst. DU hängst auch an Tir und du kommst wieder, warum spielst du so ein Drama? Ich kenne dich mittlerweile, du regst dich schnell auf über dinge die gar nicht böse gemeint waren, und ich glaube Sid hat es heut nicht böse gemeint. Anstatt hier das Schicksal der Titanic vorzuspielen solltest du lieber mithelfen das aus …
-
super naima, damit erreichst du natürlich sehr viel. DUMM ist das. Erpressen lasse ich mich persönlich nicht, wenn tir offline ist, kann ich es auch nicht ändern. Entweder du regelst das vernünftig, oder eben nicht, dann lebe damit dass bei zwangsabschaltung eben alles noch schlimmer wird. ne abschaltung fehlt nich, dann wandern die ersten ab...bravo, super lieber forenadmin naima!
-
Zitat: „Sag mir deinen Kontonummer und ich kann dir gerne 10-20€ überweisen damit du nciht die ganze Last an Kosten trägst,oder was weiß ich monatlich zwei€ und wenn das jeder Aktive macht hast du auch schon wieder die Unkosten raus“ und das sagt der, der als Schüler mit 16 wohl nachweislich das WENIGSTE Geld hat. Chris, du bist ein schatz *knuddel* jeder zwei euro? hey, leute das ist fair und machbar! 2 euro - dafür kriegt ihr höchstens ne wachskerze!
-
Super PoF! ich schließ mich dir an und verweigere die abstimmung. und auch das mit dem aktiv sein hat was wahres.... als aller erstes sage ich dass es auf meine prüfung zu geht und ich froh bin kein amt zu haben, weil auch mir die puste ausgeht. Von den SP'lern sitzen zur zeit zwei inaktive (elvis und axel) mit in der regierung, Tom hat momentan andere sorgen und kommt NÄCHSTE WOCHE mit hoffentlich guter laune zurück, hat er versprochen *zwinker zu Tom* Wenn also schon diese drei die zeit nicht …
-
Die Filmindustrie boomt und Tir boomt mit
Beitragich hoffe das hanfanpflanzen war erfolgreich und die joints haben gute qualität? *sich eine tüte mach und selbst probier* *zieh* *prust* *hust* *lechz* *nochmal zieh* *smile* geeeeillllleeee mischung