Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 238.
-
Deutschland kann sich dieses SPD-blockt-CDU und CDU-blockt-SPD nicht mehr leisten. Von wegen allein 16 jahre kohl sind schuld an dem desaster. ie SPD hat mit ihrem geblocke doch massiv daran teil gehabt, dass wir keine reformen bekommen haben, aus machtgründen, und die CDU wird es genauso machen, kann man es ihr verübeln? Am besten lösen wir alle PArteien auf und gründen neue, diesmal mit intelligenten Leuten. Da haben wir mehr von. Ich kann diese scheiß parteienlandschaft und dieses "Machtspiel…
-
Wieso zwei parteien gewählt die den präventivschlag wollen? Die haben wir schon längst. Wie jeder häte ahnen können, auch ihr liebe spd anhänger, ging es Schröder um Wahlkampf. Heute macht er einen rückzieher und lässt durch Bela Anda verlauten: "Die Enntscheidung ob wir für den irakkrieg stimmen oder nicht hängt vom Ausgang der UN Sitzung ab." - Wunderbar, wir machen mit, toll gemacht gerd! Ich muss euch ganz ehrlich sagen, dass ich die schröder regierung für gescheitert halte. Er sollte uns da…
-
1. Rundmail - Lausitz 2003 - für alle die nicht im Mail Verteiler sind
Moondust - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragwoher weißt du dass er kommt?! sag bloß du hast kontakt zu ihm????
-
BeitragDu kommst nich che?! ----> nun wird es aber schwer mich umzustimmen
-
Beitraghmmmm....ich denk an dich. keine sorge, das wird schon meen kleener hesse!
-
Beitragich hab mich 6 mal per mail und icq und 1 mal face to face in Leipzig für meine fehler entschuldigt, das muss reichen. wenn er immer noch madame "ich bin so toll beleidigt" spielt kann ich es nicht ändern. ich habe keinen bock mit 3 tage lang von einem kleinkind kränken zu lassen....sowas macht ihm auch noch spaß
-
Beitragdanke doubleb, mit diesem eintrag hast du dein wesen erneut unter beweis gestellt genau sowas wollte ich hier hören. so ist der immer..... er hat sich meine postings wahrscheinlich gar nicht durchgelesen. warum auch? er ist der gute, ich bin der böse, passt doch! PS: Doubleb, du hast mich nicht aus dem spiel gekickt, dein angriff war fehlgeschlagen. nimm lieber stellung zu deinen verletzenden kommentaren die besonders vor und nach dem risikospiel gefallen sind..... Stefan, es ist hoffnungslos, t…
-
Beitragps: ich habe mich bereits mehrmals für fehler von meiner seite entschuldigt. DoubleB entschuldigt seine fehler nicht, ist ja alles richtig was der macht...logo. und er nimmt meine entschuldigung nicht an. Für alle nicht-doler: es geht um einen SATZUNGSSTREIT...genauer über eine änderung an BB's satzung für die partei SDO. wegen so einem scheiß regt der kerl sich so auf
-
Beitragaha, mister BB liest wieder mit kommentare zu meiner inaktivierung wie "chris18os's ist ja kein großer verlust" oder "ich habe nix gegen dich mila, aber gegen chris, und solange der in der sdo komm ich nicht wieder" haben doch ne wirkung hinterlassen - teufelchen war über diese Sachen genauso schockiert wie ich, DU hast sie ja überhört stefan, weil du den streit ja immer überhörst.........ist einfach für dich, aber nicht für mich. was Tom und asvardar machen kann ich nicht beeinflussen. fakt ist…
-
BeitragNaja, pof, es war ja auch ganz lustig, risiko, bis doubleB mich die ganze zeit wörtlich gekränkt hat. Das hatte mit dem spiel nix zu tun. es war keine spieltaktik von ihm, das ging gegen mich als person, und das war verletzend. nix gegen euch, soll auch keine erpressung sein, ich sage schonmal ab!
-
Beitragich hab schon wieder vergessen was tikscher sind!
-
Beitragwahhhhnsinn chris! Und wer der beiden streithälse ignoriert den anderen und reagiert nicht auf versöhnungsversuche??? RICHTIG!!!! Es ist doubleB! warum lässt er mir über sid ausrichten dass er nix dagegen hat das ich komme? Er hat meine ICQ, Handy-nr, und emailadresse.
-
Beitrager hat dumme kommentare zur sdo gemacht, sehr oft, die du nicht verstehen kannst weil du die geschichte nicht mitgekriegt hast.......er hat selbst beim risiko spielen seine truppen von russland (!!!) nach südamerika (!!!!!) bewegt, NUR um mich anzugreifen, mich aus dem spiel zu kicken. vielleicht war das ja wie du meinst "taktisch klug" - aber gleichzeitig war es reine absicht und mich rauszuwerfen. und wenn er nichts dagegen hat das ich komme warum ignoriert er mich dann? Achja, und er hat dich…