Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 238.
-
Für mich ist Schröder der mutigste Politiker der jemals Kanzler war. Ohne Rücksicht auf Wahlergebnisse und seine eigene Macht reformiert er was reformiert werden muss. Und Frau Merkel ist froh dass sie den job nicht machen muss weil sie kein eigenes konzept für die probleme in diesem land hat. "HErr Schröder, Sie verwalten die Krise und haben keine Ideen für die Zukunft" sagte sie bei der haushaltsdebatte ....mag sein, aber Frau Merkel hat ja noch nicht einmal Ideen um die Krise zu verwalten. An…
-
warum ist schröder scheiße? weil er endlich mal die Wahrheit sagt? weil er reformen durchsetzt die seien müssen? Deshalb ist er scheiße? Auf welcher Wolke schwebt ihr alle?? Sollen wir demnächst die PDS wählen die die Renten erhöht und die Krankenkassenbeiträge sinkt und die reichen belastet und dann wenn wir deswegen so bettelarm sind uns von den Amis aufkaufen lassen? Also bitte Leute, aus der Pleite der DDR nichts gelernt? Meint ihr die PDS würde es besser machen als die SED???
-
NPD dabei
BeitragDie NPD ist so gefährlich geworden weil sie sich salonfähig macht - früher war die NPD eine Demonstrationspartei der NAzis, heute schickt sie menschen auf die straße die genauso aussehen wie du und ich. Das ist das gefährliche. Menschen die der NPD angehören treten nicht mehr in Springerstiefeln, sondern im besten Anzug auf. Wie nannte die ZDF-Reporterin das passend? Die NPD mache sich "wählbar" - und das klare getrennte kandidieren, diese Aufteilung - NPD in Sachsen, DVU in BRandenburg kommt ja…
-
ooops
Beitragooops lol, ja wie komm ich denn auf biedenkopf??
-
NPD dabei
Beitraggefreut hat mich das miese ergebnis der CDU. Wenn Biedenkopf sich nun mal nicht entscheiden kann ob er für hartz ist, was er ja ist, oder nicht, und den wähler so betrügen will wie er es vorhatte, dann hat er das 15% minus echt verdient. schade dass es nicht mehr geworden ist. Hätte die Grünen gerne zweistellig gesehen. aber das ist für sachen wohl wunschdenken
-
sorry....
BeitragSorry aber ich finde die PDS fast so schlimm wie das braune Gesocks. Was war das bitte für ein Wahlkampf? Nein zu Hartz 4? Ja was macht denn die PDS in Berlin? Da unterstützt sie zusammen mit Ihrem Koalitionspartner, der SPD, doch die hartz reform. Ich hoffe auf eine SPD-PDS Regierung in Brandenburg. Dann wird sich die PDS genauso entzaubern wie die rechten. Wenn der SOzialstaat nun mal pleite ist, ist er pleite. Und da kann acuh eine Friede-Freude-Eierkuchen-PDS nichts dran machen. Wie geht es …
-
Ersuch um politisches Asyl
Moondust - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch habe heute Nachricht von der Clarque, unserem Führungsschiff erhalten. Die Flucht ist gelungen. Durch Probleme im Antriebssystem verzögert sich der Konvoi jedoch. Wie die Sonde sicherlich analysiert hat, haben unsere Schiffe besonders in einem Meteoritennebel Probleme, der gerade dieses sonnensystem kreuzt. Wir erwarten das ankommen der Schiffe am Dienstag.
-
BeitragWir sind Euch zu ewigen Dank verpflichtet. Hoffen wir nur, dass alles glatt laufen wird!
-
Beitragauf der erde
-
BeitragAlso: Ich habe mit unserem Chefunterhändler ales abgemacht. Das Volk der Minxks, das letzte frei Volk in unserem Sternensystem, wird 40.500 Menschen unseres Volkes evakuieren und zu verschiedenen Welten bringen. Dies ist nur am Montag gültig. Die gesamte Luft- und Bodenüberwachung der Dschar bar wird für höchstens 20 Minuten durch uns sabotiert und außer Kraft gesetzt. Da sich die Flotte der Dschar Bar zur Zeit nicht in unserem Quadranten befindet, könnte eine Flucht gelingen. 2 Frachtschiffe we…
-
BeitragNun Siddharta, mein guter Freund. Die Sache ist doch etwas komplizierter als du denkst. Ich bin Abo-Rahr. Ich befinde mich im politischen Exil, da eine fremde Macht unseren Heimatplaneten besetzt hat und unser Volk gewaltvoll unterdrückt. Mein Volk, die So-Rey, waren in unserem Quadranten für handel und Kunst berühmt. Bis unser König ein abkommen mit einer fremdem Rasse unterzeichnet hat. Das wirtschaftliche Abkommen war die halsschelle, die uns nun die Luft zum atmen verwehrt. Wir planen 4.500 …
-
BeitragSehr geehrte Freunde, nachdem ich ein paar MOnate untergetaucht bin, melde ich mich zurück. Ich erbitte die Regierung Tir Na Nogs um politisches Asyl für mein Volk. Ich erbitte das Parlament mich anzuhören. Ich werde Ihnen die Situation dann erklären. Es ist kaum noch Zeit.
-
NUR EIN WORT: A U S G E M U S T E R T ! ! !
Beitragích habe oft leichte entzündungen an den zehennägeln....nichts wildes, aber für die bundeswehr bin ich damit absolut unbrauchbar
-
Beitragobwohl das zu erwarten war nachdem in niedersachsen keine zivis eingestellt werden weil das land sparen muss! (mal ein einziges mal: DANKE CDU UND FDP! schießt schön weiter gegen eure Bundestagsfraktion die an der wehrpflicht festhält ;-))
-
Beitragich bin draussen, die wollen mich nicht! kein zivi, kein wehrdienst JUCHUUUUU!!!!!
-
mal was fast positives ;)
BeitragOsnabrück ist sehr billig vom pott zu erreichen, sehr billig von hannover. und leipzig, berlin und frankfurt sind gleichweit entfernt und haben den selben tarif. was ich aber noch nicht bedacht habe ist, das ich hier keinen platz habe...tschuldigung