Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 238.
-
Bürgerstandsaktualisierung
Moondust - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragich habe keine wohnort. ich schätze die natur und lebe fernab von vlksansammlungen in der wildnis. An einem wunderschönen See.
-
BeitragZitat: „wäre schade, wenn hier Wahlbetrug vorläge “ wie kommst du eigentlich darauf, das wahlbetrug vorliegt?
-
BeitragZitat: „Ich bitte die neuen im Forum aktiv zu werden, wäre schade, wenn hier Wahlbetrug vorläge“ Zu den neuen: Viele neuen gibt es hier nicht: Miguelito und arcana sind noch keine Bürger, bzw. erst nach der wahl welche geworden. Marlowe ist nur am wochenende da, da er für SAP in den USA arbeitet und ärger gekriegt hat von seinem Chef. War in dol2day im wahlkampf so doll aktiv, dass sich die kunden über die ICQ chatterei beschwert haben. Ich hoff du bist mir nicht böse über dieses posting mario, …
-
Angriff auf Bananaworld erfolgreich abgewehrt
BeitragIch bin doch sehr erschüttert. Unsere Regierung sollte in einer Presseerklärung klar Stellung gegen den Angriff beziehen.
-
Aktivität der Bürger oder wie man es ändern kann!(?)
BeitragVon Problemen mit der Anmeldung höre ich auch immer wieder. Entweder gibt es keine Reaktion, oder man ist gemeldet aber kommt dann nicht rein, oder was ich am meisten gehört habe: Die Anmeldeemails kommen einfach zurück ohne dass sie zugestellt wurden Das darf natürlich nicht sein, dann gehen die leute wieder...
-
Öffentliche Untersuchung
BeitragUnd ja sid: Recht gebe ich dir, hier war nichts ernst gemeint. Hornstell und ich haben uns aus dem Wahlkampf einen witz gemacht. wir waren beide online als ich das geschrieben habe. Und um eines klarzustellen: GEWORBEN habe ich noch keinen bürger.
-
Öffentliche Untersuchung
Beitragbin doch schon wieder wech. und nochwas: jeder der kritik an mir hat kann ICQ, AIM und mail nutzen um mit mir drüber zu reden.
-
Sehr verehrter Wiskey, Zitat: „ @moondust: ich kann deine sorge verstehen ... meine bis vor kurzem andauernde häufige abwesenheit hat es mir schwer gemacht ein programm aufzustellen. in bezug auf die regierungserfahrung irrst du dich jedoch - die besitze auch ich. von mir stammen viele der alten tirschen gesetze (u.a. drogengesetz, verkehrsgesetz) sowie der erste entwurf der heutigen tirschen verfassung. betreffend meiner politischen erfahrung brauchst du dir also keine sorgen zu machen... “ das…
-
Vorstellungsthread für neue Bürger
BeitragLiebe Bürger, der Großrat hat kritisiert das Neulinge sich nicht mehr vorstellen, daher will ich diesem entgegenwirken und diese Tradition wieder einführen. Ich bin Moondust, geboren und aufgewachsen in dem wunderschönen County Aimsir. Gelebt habe ich immer in Nähe zum Wasser, was ich noch heute sehr schätze. Gerade habe ich mir ein Haus gebaut in einem abgelegenen Gebiet Aimsir's, direkt am Felsinselsee, der Ihnen sicherlich nicht bekannt ist....ich kann ihn aber nur empfehlen als Erholungsgebi…
-
Wahlen begonnen - Rede des Großrates
Beitragaha. ich weiß aber dass auf der anderen seite die du anschreist auch ein gutmütiger mensch sitzt der es nicht verdient so angeschissen zu werden und spare mir wertungen daher nicht.
-
Willkommen an die neuen Bürger
Beitrag(simoff)*gg*Ja, bald ist es wirklich geschafft die gesamte SDO in tir na nog zu holen (simon) Auch im Namen der SP ein herzliches willkommen an die Neubürger. Die SP ist die Kraft die hier am meisten bewegt und am meisten Regierungserfahrung hat. Zudem sind wir hier bei tir die aktivste Kraft, schaut doch mal vorbei!
-
Wahlen begonnen - Rede des Großrates
BeitragAlso entschuldige mal, du meckerst ohne grund in jeden thread nur herum.wenn du was zu kritisieren hast tu es doch bitte vernünftig