Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 238.
-
Mehr Smileys bitte!
Beitragwie bitte? wieso spam? und was betreiben die anderen dann die hier sind und diesen thread zu einem der längsten der letzten tage machen?
-
Album
Beitragachja, die hab ich vergessen. hits aus der lausitz höre ich immer noch!
-
Album
Beitragna also was sollen wir denn kaufen?? Sarah Connor???? EMINEM????? Bohlen gold???? neeeein, es kommen ja nicht so tolle compilations wie die "hits aus der lausitz" heraus!!
-
Album
Beitragdass ich dsl habe ist wohl auch bei mir der grund, warum ich keine CD's merh konsumiere. allerdings gibt es auch kaum noch musik, die kaufbar ist 23.gif
-
Mehr Smileys bitte!
Beitragso, nun haste den salat. ich hab auf den LINKEN anstatt auf den r.....knopf gedrückt!!!! Fortsetzung folgt im thread smileys! ein gutes hat das maleur jedoch: ICh bin mit diesen beitrag eine stufe weiter - Kommunist JUCHUUUU!!! nach so kurzer zeit!
-
smiley
Beitraghuch, och nööÖ!!!!! jetzt hab ich auf den LINKEN knopf gedrückt und ein neues thema erstellt *grummel* das sollte doch in den thread mehr smileys!!!
-
smiley
Beitrag1.gif
-
smiley
BeitragHey schätzchen! Wenn ich schon im RL weder rauche, noch trinke, noch ---- hampfe? drogen konsumier, mariah carey höre....dann lass mich wenigstens virtuell!!! 1.gif 1.gif 1.gif 1.gif 1.gif sei froh das ich nicht saufe! sonst müsst ich nun 1.gif
-
/me lässt es sich nicht nehmen, auch etwas zu trinken und ein wenig zu tanzen...man göbnnt sich ja sonst nix 10.gif Zum Abend hin zieht Moondust Miquelito an die Seite und sagt: "Ihre Partei erinnert mich doch sehr stark an die PLK. Sie könnten eine Absplitterung dieser Partei sein!" - was wird Miquelito daraufhin antworten? /me schaut ihn gespannt an....
-
Mehr Smileys bitte!
Beitrag1.gif
-
Mehr Smileys bitte!
Beitragda gebn...ma mal dat hampf frei.......;-) [@img home.arcor.de/cheesebuerger/smilies/lustig/1.gif]
-
Mehr Smileys bitte!
BeitragOh danke ihr zwei!! Wäre die Mensa nicht noch dicht, würde ich euch nun zum dank zu einem kaffee einladen! coffeecup.gif
-
Bürgerstandsaktualisierung
Moondust - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragalso so schlimm ist es nun auch nicht! so wie du mich mit diesem smiley darstellst würde ich anhand der aktuellen ereignisse einen wohnort namens hamburg nehmen.....weil: da gibt es menschenauflauf!! und da laufen hamburger rum!!!! Okay, ich weiß, der war echt fies bei so einer ekelhaften geschichte *knie schloddern*
-
Mehr Smileys bitte!
Beitragdas würde mich auch mal interessierwen wo ihr die herhabt! :p:
-
Album
Beitragich hab mir seit ewigkeiten kein album mehr geholt. von alten alben hör ich gern fun factory, masterboy (das waren meine ersten) und der Starlight Express Sampler ist auch schön ::D: