Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 478.
-
Geburtstagsgeschenk - I. Teil
Juliette.Kloeren - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragJa ganz nett.
-
Unterschriftensammlung zur Volksabstimmung
BeitragMorgenstund hat Gold im Mund. Am Morgen nen Joint und der Tag ist dein Freund. Am Abend ne Spritze und der Tag war spitze. So wollte auch mal ein paar Zitate loslassen. *hahaha*
-
Glückwünsche aus Acadea
BeitragHerzlichen Dank. *flüstert zu Sidd* Kannst Du ein Fässchen von dem Ale für uns abzwacken?
-
Antrag auf Parteimitgliedschaft
BeitragIch freue mich riesig, dass Sie sich entschloßen haben, Mitglied der SP zuwerden. Zum Irren; Wenn Sie, ich wähle wieder Sie, da ich eine solche Person nicht duzen werde, gleiches fordere ich von Ihnen, den Sozilismus so scheiße finden, und die SP so scheiße findest, wieso unterstützt Du dann Leute der SP? Auf so heuchlerische Hilfe kann ich gerne verzichten. Und nochwas dazu, dass Sie Hernn Loskene direkt geduzt haben, zeugt meiner Meinung nach von bescheidenem Anstand und die Begründung, Sie hä…
-
Ständchen zum 4. Geburtstag der Freien Republik
Beitrag*im Auto mit Sidd wegfahrend* *Den Arm um Ihn leg* *liebe2*
-
Ständchen zum 4. Geburtstag der Freien Republik
BeitragHerzlichen Dank an die Gratulanten. *ilovetir*
-
Beunruhigende Entwicklungen
BeitragZitat: „Original von Miguel Fernando Chavez Zitat: „Original von Juliette.Kloeren Hat Ihr Land keine Probleme, um die es sich zu kümmern gilt? “ Und Sie wollen sich aktiv in der VSI für Solidarität einsetzen? Vielleicht sollten Sie mal nachschlagen, was Solidartät bedeutet... “ Eine simpel gestellte Frage. Ja, ich möchte mich in der VSI für Solidarität einsetzen, das ist richtig. Aber überlegen Sie doch mal, Ihr Land hätte, rein theoretisch betrachtet, ein Problem mit Spam und akoholisierten Bür…
-
Zitat: „Original von gorlan sicher im Prinzip is dann meine Arbeitsweise folgendermaßen: Ich such ein paar RL-Bilder von Häusern und klick dir was schönes zusammen, für außergewöhnlichere Wünsche werf ich dann noch die 3D-Software an... Also was darfs denn sein? “ Ich würde gerne in einem Haus am Strand leben, mit Terrasse und Balkon, in der ersten Etage keine Schräge. Dann soll noch ein schöner großer Garten am Haus sein und das Ganze sollte am Meer oder an einem See liegen, wo man eben baden k…
-
Frage
BeitragWillkommen in Tir Total San. Ich hoffe meine Begrüßung war richtig und ich habe Sie nicht beleidigt oder entehrt
-
Wer will mein Trikotsponsor werden?
BeitragWat isn dat?