Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 478.
-
Ständchen zum 4. Geburtstag der Freien Republik
Juliette.Kloeren - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch glaube wir sollten langsam mal gehen...*ungeduldig werd*
-
Beitrag*sich zu Sidd beugt und Ihm einen Kuss geb*
-
BeitragJa gerne mein Purzel. *knuff*
-
BeitragSidd? Mein Schnuckelchen? Purzel wo bist Du denn?
-
aktuelle Stellenangebote - Übersicht
BeitragFür Alkoholiker gibt es bestimmt keinen Job!
-
Verwarnung gegen die Partei "Aufbruch!"
BeitragSie haben echt ein Problem, lassen Sie sich behandeln! Und das ich die Meinungsfreiheit zerstören will, ist eine infame Unterstellung! Aber eine Entschuldigung kann man von einer anstandslosen und geistigverwirrten Person, wie Sie es eine sind, nicht erwarten. Lassen Sie sich helfen, hier, die haben sicherlich Erfahrung bei solchen Fällen wie Ihnen.
-
BeitragSie sollten sich mal behandeln lassen! Meiner Meinung nach sind Sie eine Gefahr für den Sozialismus in Tir, lesen Sie mal Ihre Posts, außerdem wieso beschützen Sie Ansichten Rechtsradikaler so? Haben Sie da etwa Freunde? *kotz*
-
BeitragZitat: „Original von Der Irre 1. Haben Sie das Parteiprogramm noch nicht gesehen “ Nö hab ich nicht nötig, da in Programmen viel stehen kann, aber Ihr Verhalten und Ihre Posts sagen einiges mehr aus! Zitat: „ 2. Ist es wohl lachhaft Parteien auszuschließen. Auch wenns Nationalisten sind. “ Gott! Lass es Hirn regnen! Ich kann nicht mehr, sowas dummes habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen, wenn hier Nationalisten unser Forum mit Ihren rechten Parolen voll quatschen und Sie sich nicht zum Sozi…
-
BeitragMeiner Meinung nach sollte man den ganzen Laden verbieten, da er meiner Meinung nach sich nicht zum Sozialismus bekennt.
-
Antrag auf Parteimitgliedschaft
BeitragSimoff: Das merkt man Junge und langsam reicht es auch! Wenn du nicht verstehst, dass Tir und der Sozialismus in Tir nichts mit der DDR zu tun haben, dann bist du meiner Meinung nach hier falsch. Und deine Gelabbere von wegen in der DDR war alles schlecht, ist absoluter Schwachsinn. Und nein ich komme nicht aus dem Osten, ich komme aus NRW, und NEIN ich bin im real-life kein Sozi, nicht mal Liberaler, sondern eher der (doch sehr) konservative Typ. Und dass du dich als Liberaler bezeichnest, ist …