Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 478.
-
Was treibt ihr noch so im Netz?
Juliette.Kloeren - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragIch kann die Bilder von eurem Treffen nicht auf der HP einsehen, muss sie kopieren und dann kann ich sie erst sehen...
-
Was treibt ihr noch so im Netz?
BeitragAlso ich find Dol langweilig.
-
Wie seid Ihr damals auf die MNs gekommen?
BeitragWieso ist Drull eigentlich so verfallen? Ich hörte damals soll es eine recht aktive Mn gewesen sein, und andere Länder sollen noch dazu gehört haben, kann jemand mehr darüber berichten?
-
Urteil gegen den Irren
Juliette.Kloeren - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch hoffe für unsere Gemeinschaft, dass nun endlich wieder Ruhe einkehrt.
-
Urteil gegen den Irren
BeitragDann geh doch!
-
WEG MIT DEM MIST!
BeitragUnd die Anette kann sich meiner Meinung nach direkt anschließen!
-
WEG MIT DEM MIST!
BeitragSimoff: Wenn hier noch weiter simoff und on vermischt wird verlier ich die Lust an Tir. :Simon
-
WEG MIT DEM MIST!
BeitragSimoff: Du merkst nicht viel oder? Simon will hier niemand einen rl Vergleich haben, ist es so schwer zu simulieren? Sollte man sich vielleicht doch nach einem anderen Hobby umsehen? Versteh doch endlich, dass Tir ewig sozialistisch bleibt und Du niemals was daran ändern wirst, wenn Dir das nicht passt, verlasse bitte das Land, aber nerv hier nicht rum, langsam wird es meiner Meinung nach enorm störend! :Simon
-
Ständchen zum 4. Geburtstag der Freien Republik
BeitragIrgendwie war die Tür zugefallen und ich war mit Che eingeschloßen...naja er ist dann eingepennt und ich hab versucht wieder rauszukommen, hab mir ganz schön das Knie aufgeschlagen.
-
Wie seid Ihr damals auf die MNs gekommen?
BeitragZitat: „Original von Annette Jäätteenmaki Zitat: „Original von Juliette.Kloeren @Annette Wer warst bzw. bist Du in Ratelon, wen man fragen darf? Vielleicht kennen wir uns. “ Ich bin GraMus1. ( In letzter Zeit allerdings kaum mehr aktiv. Vielleicht ändert sich das mit de kommenden MP wahl in Heroth *g* ) “ Und nur weil ich zurückgetreten bin von meiner Kandidatur.
-
Ständchen zum 4. Geburtstag der Freien Republik
Beitrag*aus einem Fenster im Palast geklettert komm, sich abstaub* Hallo leoly.
-
WEG MIT DEM MIST!
BeitragZitat: „Original von Der Irre Zitat: „Original von Siddhârtha Ihr habt ein Bild vom Sozialismus der NULL mit dem nOgelsozentum zu tun hat, also bitte schaut euch Tir an und sagt mir was euch hier stört. “ Gut, und zwar die Intoleranz nicht-Sozialistischer-Parteien. “ Wie nervtötend, meiner Meinung nach soll jeder gehen der nicht mit dem Sozialismus hier klar kommt und Ihn abschaffen will, mein Gott versteht dies doch endlich mal, wenn Ihr damit nicht klarkommt, ist Tir nicht das richtige Hobby f…