Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 478.
-
Vorschlag zu einer WiSim
Juliette.Kloeren - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragMeiner Meinung nach handelt es sich auch nicht um eine WiSim, sondern um ein Kontensystem.
-
Vorschlag zu einer WiSim
BeitragDa gibt es meines Wissens nach aber bessere Systeme...
-
Vorschlag zu einer WiSim
BeitragMuss man beim freiländischen System immer noch vieles per Hand machen? Wenn ja, dann kann man das System in die Tonne kloppen.
-
Happy Birthday Julie!!!
BeitragDanke. Mach ich.
-
Stippvisite aus Hedonesia
BeitragHerzlich Willkommen in Tir Na nÒg. Entschuldigen Sie, aber ich habe einige Fragen; Lautet der Name des Systementwicklers John Tyler? Ist dieser nicht auch in Ihrer Ablegernation Futuna Bürger? Wie soll eine gemeinsame WiSim aussehen, wir sind 2 unterschiedliche Staaten.
-
Happy Birthday Julie!!!
BeitragWenn ich rl wieder Zeit habe und rl wieder gesund bin, hab mir eine Grippe eingefangen.
-
Happy Birthday Julie!!!
BeitragDankeschön.
-
Eröffnung und Premiere
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha P.S.: Danke Julie *knuff* “ Wofür? Das ist doch mein Job.
-
Happy Birthday Julie!!!
BeitragSehr lieb von Dir Lordi, vorallem der Schal ist sehr schön, selbst gestrickt? Danke auch nochmals an die anderen. @Leoly Ich möchte demnächst mal na Acadea, mal sehen wer mitkommen möchte, herzlichen Dank.
-
Eröffnung und Premiere
Beitraguebersicht1_400.gif Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich sehr Sie heute Abend einladen zu dürfen, und zwar ins Staatstheater der Freien Republik. Am heutigen Abend wird das das Stück Emilia Galotti aufgeführt, ich hoffe Sie erscheinen reichlich, ein Festbankett wird ebenfalls vorzufinden sein. STAATSTHEATER DER FREIEN REPUBLIK