Hallo Ihr Süssen! ICh bin auf Besuch und suche noch ein Hotel oder so... Wie geht es euch so? Wieso habt ihr noch nicht diese scheußlichen Forumsfarben? Ihr wollt wohl nicht, dass ich hier Bürgerin werde...?
*mix* Druidin? *weitermix* Wo sind denn die Schirmchen...ah da sind sie ja. *Schirmchen in die Gläser steckt und Melonenstück an den Glasrand steck* So ich hoffe das kommt dem Buööööööörk von Lordi nah. *Cocktail weiterreich und lächel* Ich hoffe es schmeckt Ihnen.
Ja gerne...*strahl* *zur Bar geh* Hmm was haben wir denn hier alles so... *verschiedene Alkoholica zusammensuch* ...also an den Farben müssen sich echt was tun... *anfang zu mix* *lächel* *weitermix*
Wieso? Lassen sie das einfach so wie es ist... wie wäre es mit etwas himmelblau, einem cremigen gelb einem schönen orange und ein wenig rosa und noch cremiges hellgrün. Dann würde ich glatt hier hinziehen!
Wollt Ihr nicht mal die Farben eures Forums ändern? KLar das es Frauen hier nicht lange aushalten... Wie wäre es mit ein paar lebensfrohen Farben. Das ganze könnte man doch als Arbeitsbeschaffungsmassnahme deklarieren und einfach nen paar Jungs nen Pinsel in die Hand gedrückt und dann sieht es hier schon viel netter aus.
Gibt es noch was zu trinken? Oh Herr Reis, Sie wollten mich anrufen...hat Ihnen unsere Verabredung letztns nicht zugesagt? Also ich fand den Abend sehr schön.