Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 81.
-
aktueller Stand
Beitraghm, aber das isteigentlich nicht so ganz meine partei^^
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Naruto Uzumaki - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag2 Neue? Ebert und? Bin ich etwaneu?
-
Vorlesungen diese Woche
BeitragJa
-
Bestätigungen
BeitragMein Gott bist du anhänglich, hier auch noch, alsodarf ich?
-
To-Do-Liste
BeitragDarf ich? (pn erspart)
-
To-Do-Liste
BeitragOh, ganz vergessen, sry mach ich
-
Vorlesungen diese Woche
Beitragtu dir keinen zwang an. und frag ruhig, wenn dir was unklar ist.
-
aktueller Stand
Beitragaufm archipel?
-
aktueller Stand
Beitrag1. Falls ihr noch euer altesProgramm habt, kenn ichs. 2. Kann ich die Wiederkehrchancen nicht beurteilen, da ich für viele Monate nicht da war.
-
BeitragStimmt,außerdem ein ziemlich interessantes Thema.
-
Dienstagsvorlesungen
BeitragHallo und Willkommen zu den 2 heutigen Vorlesungen zum Thema Onkologie. Beginnen werde ich mit der Krankheitsform namens "aplastische Anämie". "Die aplastische Anämie stellt eine extreme Blutarmut dar, die durch Bildungsstörung aller Vorläuferzellen im Knochenmark verursacht wird. Diese Stammzellen (Pluripotente Mutterzelle, aus der alle Blutzellen hervorgehen. Stammzellen sind nicht auf das Knochenmark beschränkt, sondern finden sich auch im peripheren Blut, im Nabelschnurblut sowie in anderen …
-
Vorlesungen diese Woche
BeitragHallo zusammen, ichwerde in den nächsten Tagen diverse Vorlesungen bei ihnen halten und möchte ihnen einen kleinen Ausblick geben,welches meine Themen sein werden. Für diese Woche habe ich mich auf Onkologie spezialisiert. Im Bereich der Onkologi werden Forschungen im Bereich von Krebstherapien und Chemotherapieverbesserungen gemacht. Zum Plan: Dienstag:- aplastische Anämie - adjuvante Therapie Mittwoch:- Hochdosis-Chemotherapie - homologe Rekombination Donnerstag:- periphere Stammzelltransplant…
-
aktueller Stand
BeitragAchso. Das alle außer dir wech sind wusst ich ja nicht. Dann denk ich mal geht das klar. Mit der KP hab ich someine Bedenken. Ich war früher mal in der SP unter Raistlin. Ich bin zwar Links, ergo Sozialist, doch Kommunismus is mir doch etwas zu weit nach links gelehnt. Aber ich überdenk dein Angebot.
-
Bestätigungen
BeitragBrüder im Geiste Also was Nkomo angeht, bin ich dafür. Was Sidd betrifft, würd ich ihn mal nicht noch mehr überlasten, erst istauch nichtmehr der Jüngste *hahaha*
-
To-Do-Liste
BeitragAlso an der Uni helf ich mal mit. Was das Archipelangeht, ichwollt dochsowieso gern meine Bar ausHedo rüberschippern, könnt ich die doch dort aufmachen.
-
To-Do-Liste
BeitragWiedermal ne Wisim? Hoff die funzt besser als die letzten Versuche.
-
Mal ne Frage...
BeitragMach ich doch glatt.*prof* Auf Tir!*rotfront* *party* *prost*
-
BeitragDanke Sidd *simoff* immernoch beim Tibetanismusstudium, Stefan? *simon*
-
aktueller Stand
BeitragBeweisführung: Zitat: „Original von Muad-dib da ich kommissarischer vorsitzender der kp bin und da dieses utnernhemen von che gegründet wurde, denke ich, dass es legetim ist, wenn ich auch hier che bis zu dessen wiederkehr vertrete. “ Eine der schlechten Eigenschaften kapitalistischer Menschen ist es, sich nur auf Grund der Tatsache, dass sie sich in der gleichen Partei/ Vereinigung/ Gewerkschaft, wie eben jener Vorsitzende/ Gründer befinden, als legitim ansehen, ohne jegliche Abstimmung, oder A…
-
Mal ne Frage...
BeitragIch würd zum aufpäppeln des ganzenhier, auch als Wissenschaftler arbeiten. Hab letztens meinenDoktor in angewander pneuma- choreographischen Retrochemie gemacht...also ich steh zur Verfügung.