Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 233.
-
Wattenscheid
BeitragEs kam zu einer KdB, JD und GNTP-Koalition.
-
Einladung zur Völkerrechts-Konferenz
José Maria Tioxalaj - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragverbranntes Museum mit Werbebotschaften beschmiert
-
BeitragDas Museum ist eingestürzt und abgebrannt und irgendwelche geschmacklose Spaßvögel, haben dort geschmacklose Werbebotschaften hinterlassen!
-
Wattenscheid
BeitragRichtig hmpf, 11,42% und der KdB fehlt nur 1 Mandat zur absoluten Mehrheit!
-
Beitrag*simoff* Ich vermute der Admin des alten Königreiches hat die Seiten des alten Königreiches gelöscht. *simon*
-
BeitragDas Museum des Königreiches Atraverdo steht in Flammen, aber keine Angst, ihre Nachricht hat Uns erreicht, aber wir müssen jetzt erst einmal unsere zwischenstaatlichen Verträge aus den Museum vor den Flammen retten und das Museum löschen! Wir bitten um Verständnis! Man kann Uns aber jederzeit hier erreichen!
-
Kasturbai hat Geburtstag...
Beitrag... und Ihr seid alle eingeladen zu Ihrer Geburstagsfeier. Zur Geburstagsfeier
-
Wattenscheid
BeitragEs kam eine Machtauschregierung aus KdB, SGRV, DGX und BNP heraus.
-
Wattenscheid
BeitragDiesmal wird es spannend in Wattenscheid, die Matrix ist nämlich besiegt, und jetzt weiß noch niemand so genau, wie die nächste Regierung aussieht!
-
Wattenscheid
BeitragWir haben gute Arbeit geleistet: Die Lebensqualität in Wattenscheid wurden um 99 Plätze gesteigert, dafür haben wir die Bronzemedaille in der Lebensqualität bekommen. Diese Arbeit muß aber fortgesetzt und verbessert werden, denn Platz 149 in der Lebensqualität ist nicht Platz 1, und Bronze ist nicht Gold, also müssen wir weitermachen und Uns verbessern!
-
Wattenscheid
BeitragSo, die neue KDB/SGRV/Liberal-Regierung steht, also machen wir Uns an die Arbeit!
-
Wattenscheid
BeitragWeil es so schön ist, gute Nachrichten mitzuteilen, noch eine: Ich hatte zu entscheiden, ob die Müllabfuhr privatisiert werden soll, und so Hunderte von Leuten arbeitslos werden, und so ein paaar wenige Euro gespart werden, im Endeffekt aber doch nicht, weil mehr als dreifache an Arbeitslosengeld dann wieder draufgezahlt werden müsste, oder ob sie nicht privatisiert werden soll, und die Gemeinde weiterhin Müllgebühren kassieren kann. Logischerweise habe ich mich gegen die Privatisierung entschie…
-
Wattenscheid
BeitragUnd es wird noch besser, derzeit 12,1%
-
Wattenscheid
BeitragMomentan hat die SGRV laut Umfragen 11,03% in Wattenscheid.
-
Wattenscheid
Beitrag10,39% für die SGRV in Wattenscheid, aber mandatemäßig sieht es so aus: 7 Menschen, Computer 10 Mandate. Also etwas Unterstützung von Euch und nächste Woche kriegen wir die Computer klein!
-
Wattenscheid
BeitragInzwischen habe ich laut Umfrage schon 10,42%, aber immernoch nur 1 Mandat, obwohl mir 2 zustünden ,also wer ein leicht zu bekommendes Mandat haben möchte, ist herzlichst eingeladen nach Wattenscheid zu kommen!
-
Wattenscheid
BeitragDas Problem ist, was nützen mir die Prozente, wenn sich das aufgrund dessen, daß ich der einzigste von Uns in Wattenscheid bin, nicht auch in Mandate umsetzt? oder kurz: "Mandate, wir brauchen Mandate!"