Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 233.
-
Wattenscheid
BeitragSo, jetzt habe ich mich selbstständig gemacht!
-
Wattenscheid
BeitragTja, jetzt habe ich es auch ohne Euch geschafft Bürgermeister von Wattenscheid zu werden! :-p
-
Wattenscheid
BeitragIch kann mich ja selbstständig machen
-
Wattenscheid
BeitragAber Deutschland besteht nicht nur aus Sachsen, wir müssen Uns viel mehr verbreiten, wir sind doch viel zu sehr auf Sachsen konzentriert!
-
Wattenscheid
BeitragSachsen ist doch viel zu überlaufen!
-
Wattenscheid
BeitragIch habe eine gute und eine schlechte Nachricht: Ich sage mal zuerst die Gute: Die SGRV hat in Wattenscheid 12,23%, und ich bin der beliebteste Politiker dort. Und jetzt die Schlechte: Die KdB ist immer noch die stärkste Partei und die DPSR hat es geschafft ein Mandat zu bekommen. Möchte mir nicht jemand im Kampf gegen Rechts helfen?
-
Wattenscheid
BeitragDie DGX ist übergelaufen, deshalb hat es wieder nicht gereicht. *grummel*
-
Wattenscheid
BeitragDer hat aufeinmal seine eigene Partei gegründet. Und der KdB hat immer noch nichts gelernt, der versucht es mal wieder ohne Uns! Aber dann versuchen wir es halt auch wieder ohne Sie! *devil*
-
Wattenscheid
BeitragDie KdB hat nur noch 4 Mandate, allerdings gibt es jetzt in Wattenscheid eine Deutsche Partei für Sicherheit und Recht, hört sich für mich irgendwie ziemlich rechts an, sie hat zwar noch keine Mandate, aber immerhin schon 1,75% und sie hat 3 Mitglieder, also wer will mich im Kampf gegen Rechts unterstützen?
-
Wattenscheid
BeitragFalls ich doch mal Mitglieder bekomme, habe ich in Unserem Parteiforum schon einmal ein paar Hinweise hinterlassen.
-
Wattenscheid
BeitragWir aben eine KdB-Allein-Minderheitsregierung, aber wir sind nur an den Prozenten gescheitert, nicht an den Mandaten, das gibt Zuversicht für nächste Woche, wenn der LPN-Parteichef aus den Urlaub zurück ist.
-
Wattenscheid
BeitragNein, 5 EP, auf Ego, zurückhaltend
-
Wattenscheid
BeitragEine Windmühle habe ich bereits in einem Duell besiegt
-
Wattenscheid
BeitragDa fällt mir ein, wer möchte mein Sancho Pansa werden?
-
Wattenscheid
BeitragNenn mich Don Quijote de la Mancha
-
Wattenscheid
BeitragDie KdB hält die Koalitionsverhandlungen ohne mich ab, folglich führe ich ohne die KdB ebenfalls Koalitionsverhandlungen.