Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 233.

• Benutzer-Avatarbild

Im Gegensatz zu einer Botschaft ist die Großbotschaft in der Regel nicht nur für den Staat zuständig, in der sie ist, sondern auch für die Nachbarstaaten, einer ganzen Region oder als Ständige Vertretung in einer internationalen Organisation, manchmal aber auch nur für ein Staat, mit dem man besonders gute Beziehungen hat. *so* Im RL schon, aber wieso es nicht mal anders machen als im RL? */so*

• Benutzer-Avatarbild

Ja, sicher! OK. §2 Diplomatie (1) Die Errichtung von Großbotschaften wird von beiden Staaten ermöglicht, ist aber nicht zwingend notwendig. Das Gelände bleibt Eigentum des Empfangsstaates. Es gilt also das jeweilige Recht des Empfangsstaates. Jedoch hat der Gaststaat das Hausrecht und darf eigenes Sicherheitspersonal einsetzen, welches jedoch unbewaffnet sein muss. (2) Eine Ankündigung für Staatsbesuche ist nicht notwendig. Bei Bedarf dürfen sich also die Staatsoberhäupter, Regierungschefs, Auße…

• Benutzer-Avatarbild

Muchas Gracias por la Cesta de Navidad y la Congratulciónes (Vielen Dank für den Präsentkorb und die Glückwünsche)! Darf ich Ihnen Zur Feier des Tages ein Gläschen Atresto (Mangolikör) anbieten, oder mögen Sie lieber Asti spumante (westlagemischer Schaumwein), Prosecco spumante (ostlagemischer Schaumwein) oder Cava (accesanischer Schaumwein)?

• Benutzer-Avatarbild

OK. §1 Gegenseitige Anerkennung und Verpflichtung zum Frieden (1) Beide Staaten erkennen einander als souveräne Staaten an und verpflichten sich keine geheimdienstliche Handlungen gegeneinander durchzuführen. (2) Zwischen den beiden unterzeichnenden Staaten soll es auch in Zukunft keinen Krieg geben. Es soll Frieden zwischen unseren Völkern herrschen, dafür werden wir alles Uns mögliche tun. (3) Konflikte werden geprägt durch Gewaltverzicht auf diplomatischer Ebene im Rahmen des Dialogs friedlic…

• Benutzer-Avatarbild

*so* Heute vor 6 Jahren war übrigens die RL-Gründung von Atraverdo. */so*

• Benutzer-Avatarbild

Ok, gehen wir am besten Schritt für Schritt vor: Freundschaftsvertrag zwischen Tir Na nÒg und Atraverdo Präambel: Wir, die Völker von Tir Na nòg und Atraverdo sind Uns der friedlichen und freundschaftlichen Beziehungen bewusst geworden und Uns einig diese in einen Vertrag zu gießen der Unsere Völker auch in Zukunft friedliche und freundschaftliche Beziehungen haben lässt. Dieser Vertrag dient also der Sicherung des Friedens und der freundschaftlichen Beziehungen zwischen Tir Na nòg und Atraverdo…

• Benutzer-Avatarbild

Ich nehme erst einmal eine Sopa Negra (Man nehme 88 g getrocknete schwarze Bohnen, schütte diese in einen Topf und bedecke diese so mit Wasser 3 cm Wasser über den Bohnen steht, lasse dann das ganze 18 Stunden aufquellen. Man nehme 1 1/4 Knoblauchzehen, schält diese und hackt sie sie dann fein. Dann wäscht man 25 g Koriander, zupft die Blätter ab und hackt diese dann ebenfalss fein. Jetzt wäscht man 3/8 einer großen roten Paprika, entfernt den Stielansatz und die Samen und schneidet dann die Pap…

• Benutzer-Avatarbild

OK, dann schlage ich vor gehen wir erst einmal etwas essen, und danach reden wir dann über die Inhalte.

• Benutzer-Avatarbild

Bis jetzt nicht. Da haben Sie mich falsch verstanden. Die Vorschläge die ich gemacht sind nur die Verträge die Atraverdo für annehmbar hält mit Tir abzuschließen, welchen davon wir abschließen ist jetzt eben Verhandlungssache. Nach Ihren Ausschlüssen bleiben also noch: 6. Anerkennungsvertrag 7. Grundlagenvertrag 13. Freundschaftsvertrag Was meint Ihr, welcher davon beschreibt Unsere Beziehungen am besten?

• Benutzer-Avatarbild

Chiara Somoniati aus der nicht vom Erdbeben betroffenden Provincia Lagemo könnte am Eisschnelllaufwettbewerb teilnehmen. Was den gemeinsamen Katastrophenschutzcorps angeht, da könnten wir ja eine Konferenz veranstalten. Wir müssten Uns dann erst einmal über ein Tagungsort einigen. Was Pictland betrifft müssen wir erst einmal prüfen welche atraverdischen Forscher für ein so kaltes Gebiet geeignet sind.

• Benutzer-Avatarbild

Als Dank für die Hilfe Tirs während der Krisensituation von Atraverdo, denke ich, dass es angebracht wäre, dass die zwischenstaatlichen Beziehungen zwischen Tir und Atraverdo auch vertraglich festgehalten werden. Zuerst sollten wir verhandeln welcher Vertrag am besten geeignet ist Unsere Beziehungen zu beschreiben. Wir schlagen vor: 6. Anerkennungsvertrag 7. Grundlagenvertrag 9. Diplomatievertrag über das Errichten gegenseitiger Konsulate 10. Diplomatievertrag über das Errichten gegenseitiger Bo…

• Benutzer-Avatarbild

*so* Da es eh noch dauert bis die PF Atraverdo fertig ist, und wir eh überlegen, ob wir die alte Rep. Atraverdo nicht als eine Weltraumunion in die neue PF Atraverdo integrieren, allein schon um solche Staaten wie Aquatropolis, Irkanien, Rem, Dreibürgen, Neuenkirchen & Co. etwas zu ärgern, aber auch um sicher zustellen, dass die Region wo heute Atraverdo ist, auch in Zukunft noch pazifistisch ist. ... */so* Wir könnten ja zuerst mit Tir, dann mit ha_Eretz, und zum Schluss mit Kaputistan Verträge…

• Benutzer-Avatarbild

Heute vor 3 Jahren fand übrigens die Graswurzelrevolution statt und Atraverdo wurde damit aus einem Königreich in eine Republik umgewandelt.

• Benutzer-Avatarbild

Damit Ihr Euch besser entscheiden könnt, hier die andere Design-Variante: Kartographische Vereinigung der PFA (KaVePFA) Die Menüleiste müsst Ihr Euch auch noch in Gold vorstellen. Welches Design findet Ihr nun besser?

• Benutzer-Avatarbild

*simon* ergibt sich daraus dass wir vielleicht doch bleiben können, wenn *simon* nicht immer noch das Problem mit den ständigen Einsetzen von Atombomben wäre, im RL hat man es bis jetzt ja auch nur Atombomben im 2. Weltkrieg durch die Amerikaner gegen die Japaner am 06.08.1945 in Hiroshima und am 09.08.1945 in Nagasaki eingesetzt, und nicht alle Nase lang wie hier im VL.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Kasturbai Gyatso Ach ja ich sehe gerade das ich einen Atresto (Mangolikör) ausgeben muss, Saludos! *wein* *prost* *trink3* “ Ach ich könnt jetzt einen Atresto vertragen. *prost* *trink3* Apropros Projekt Exodus, soweit ist es bereits: Pazifistische Föderation von Atraverdo *simoff* Sollen wir dieses nennen wir es mal Tiger-Styling nehmen, oder sollen wir lieber ein klassisches StarTrek-Design also Schwarz-Gold nehmen? *simon*

• Benutzer-Avatarbild

CNE

José Maria Tioxalaj - - La Embajada de Atraverdo

Beitrag

Ich habe zwecks des Neubau von Elektrizitätswerken, für die Energieversorgung Atraverdos und den Energieexport ins Ausland, sowie für die Wiederherstellung der Kommunikationssysteme die Instituto Atraverdense de Electricitad (IAE) eG gegründet, es besteht aus den Elektrizitätswerken und den Stromleitungen und aus dem Telekommunikationsunternehmen und den Kommunikationsleitungen, gehört also den beiden Branchen Energieversorgung & Telekommunikation an. Hauptsitz ist San Diego (Nahuatl). Was die E…

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt weitere politische Folgen des Erdbebens: Die PLC (Partido Liberal Constitucionalista / Partei der verfassungstreuen Liberalen / urliberal-radikaldemokratisch-gutbürgerlich), die nach dem Tod von Otto della Vedova und Eduardo Rizo Castellón von Roberto Guevara geführt wird, und die PPA (Partido Popular de Atraverdo / Atraverdische Volkspartei / konservativ-atronoligarchisch-nationalliberal), die nach dem Tod von Rosa Angela Rajoy von Principessa Donna Viola di Lagemo-Orient geführt wird f…

• Benutzer-Avatarbild

Hier ist die La Legación de República de Atraverdo en Freie Republik Tir Na nÒg (die Gesandtschaft der República de Atraverdo in der Freien Republik Tir Na nÒg, sie wird vorübergehend als atraverdisches Notstandsaußenministerium genutzt: Außenminister der República de Atraverdo ist derzeit: José Maria Tioxalaj (PLN) Hier können die Hilfsangebote für das Erdbebengebiet in der República de Atraverdo gemacht werden.

• Benutzer-Avatarbild

Hier ist das La Oficina provisional del Gobierno de Estado de República de Atraverdo de Emergencia en Droch - Aimsir (das provisorische Staatsbüro der Notstandsregierung der República de Atraverdo in Droch - Aimsir): Die Notstandsregierung besteht aus: El Presidente de República und Minister für Äußeres, Bildung und Forschung (provisorisch: Minister für Wirtschaft, Handel, Finanzen und Infrastruktur): José Maria Tioxalaj (PLN) und La Vicepresidenta de República und Ministerin für Soziales, Gesun…