Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 233.

• Benutzer-Avatarbild

Irgendwie habe ich noch Appetit. Ich nehme noch ein paar Mangos und dazu eine Bananenmilch.

• Benutzer-Avatarbild

Am 03.05.2009 finden Neuwahlen statt. Es kandidieren derzeit: El Presidente de República: José Maria Tioxalaj/Târâ Kasturbai Gyatso (PLN) Ana Maria Campbell Barr/Principessa Donna Viola di Lagemo-Orient (PAC/CD) Congreso Constitucional: PLN: La Primer Ministra: Târâ Kasturbai Gyatso (José Maria Tioxalaj) PAC: La Primer Ministra: Débora Lara Díez Gonzáles (Ana Maria Campbell Barr) CD: El Primer Ministro: Roberto Guevara Principessa Donna Viola di Lagemo-Orient Consejo Municípal: El Dorado: Vigila…

• Benutzer-Avatarbild

Am 03.05.2009 finden Neuwahlen statt. Es kandidieren derzeit: El Presidente de República: José Maria Tioxalaj/Târâ Kasturbai Gyatso (PLN) Ana Maria Campbell Barr/Principessa Donna Viola di Lagemo-Orient (PAC/CD) Congreso Constitucional: PLN: La Primer Ministra: Târâ Kasturbai Gyatso (José Maria Tioxalaj) PAC: La Primer Ministra: Débora Lara Díez Gonzáles (Ana Maria Campbell Barr) CD: El Primer Ministro: Roberto Guevara Principessa Donna Viola di Lagemo-Orient Consejo Municípal: El Dorado: Vigila…

• Benutzer-Avatarbild

Die Hauptstadt wird provisorisch nach Lairisia (Lagemo) verlegt bis die neuen Regierungsgebäude wieder aufgebaut sind.

• Benutzer-Avatarbild

Die Hauptstadt wird provisorisch nach Lairisia (Lagemo) verlegt bis die neuen Regierungsgebäude wieder aufgebaut sind.

• Benutzer-Avatarbild

OK, also fassen wir noch mal alles zusammen: Freundschaftsvertrag zwischen Tir Na nÒg und Atraverdo Präambel: Wir, die Völker von Tir Na nÒg und Atraverdo sind uns der friedlichen und freundschaftlichen Beziehungen bewusst geworden und einig, diese in einen Vertrag zu gießen, der Grundlage für die friedlichen und freundschaftlichen Beziehungen unserer Völker für die Zukunft sein soll. Dieser Vertrag dient der Sicherung des Friedens und der freundschaftlichen Beziehungen zwischen Tir Na nÒg und A…

• Benutzer-Avatarbild

OK, also fassen wir mal alles zusammen: Freundschaftsvertrag zwischen Tir Na nÒg und Atraverdo Präambel: Wir, die Völker von Tir Na nÒg und Atraverdo sind uns der friedlichen und freundschaftlichen Beziehungen bewusst geworden und einig, diese in einen Vertrag zu gießen, der Grundlage für die friedlichen und freundschaftlichen Beziehungen unserer Völker für die Zukunft sein soll. Dieser Vertrag dient der Sicherung des Friedens und der freundschaftlichen Beziehungen zwischen Tir Na nÒg und Atrave…

• Benutzer-Avatarbild

*hat das Arroz con Pollo inzwischen aufgegessen und auch den anchiamischen Cabernet Sauvignon-Rotwein inzwischen ausgetrunken* Keine Kommentare zu §8 bzw. 7 (2)? Na ja, machen wir inzwischen mit §9 bzw. 8 weiter: §9 bzw. 8 Inkrafttreten Dieser Vertrag tritt in Kraft, sobald der Vertrag von beiden Vertragspartnern unterzeichnet wurde. Was meint Ihr?

• Benutzer-Avatarbild

Gut. §8 Vertragskündigungen. Dieser Vertrag kann einseitig aufgelöst werden, dazu ist eine offizielle Mitteilung an den Vertragspartner notwendig. Es besteht eine Kündigungsfrist von einer Woche. Nachdem die Gültigkeit des Vertrages durch die Auflösung erloschen ist, ist aber ein Diplomatievertrag über das Errichten gegenseitiger Botschaften (niederrangiger Vertrag), ein Bündnisvertrag oder ein noch höherwertiger Vertrag auszuhandeln. Eventuell könnte man das auch mit §7 wie folgt zusammenfassen…

• Benutzer-Avatarbild

Ok. *so* Wahrscheinlich auch besser, da sich die Exportgüter und Importgüter Atraverdos mit der Umgestaltung von der República zur Pazifistischen Föderation wahrscheinlich eh ändern werden. */so* Kommen wir zu: §7 Vertragsänderungen Änderungen an diesem Vertrag können nur durch Zustimmung beider Vertragspartner durchgeführt werden. Was meint Ihr?

• Benutzer-Avatarbild

Stimmt auch wieder. Formulieren wir es am besten so: §6 Tauschhandel Der Tauschhandel zwischen den Vertragsstaaten wird gestattet. Die Tauschgüter richten sich nach der jeweils aktuellen Schnittmenge zwischen den Importbedürfnissen der Völker von Tir Na nÒg und den Exportbedürfnissen der atraverdischen Völker und der jeweils aktuellen Schnittmenge zwischen den Importbdürfnissen der atraverdischen Völker und den Exportbedürfnissen der Völker von Tir Na nÒg. Die Tauschmenge erfolgt im äquivalenten…

• Benutzer-Avatarbild

*schlaf* Häh, war etwas? Nein, war nur ein Scherz. *knuff* Kommen wir zu §6 Tauschhandel. Da müssen wir erst mal schauen was wir denn da tauschen können. Ich fang mal an. Atraverdo hat anzubieten: Hauptexportartikel: High-Tech-Produkte, Medikamente, Bananen, Textilien, Mode, Bekleidung und Schuhe, Blei, Gold und Goldprodukte, Strom, Silber, selbstfliegende Solar-Wasserstoff-Tribridmobile, Kaffee, Maschinen, Wein, Kupfer, Transwarp-Subraum-Kommunikationsdienste, Gewürze, Baumwolle, Stahl- und St…

• Benutzer-Avatarbild

Gut. (Vielleicht haben wir damals den Fehler gemacht Uns nicht die notwendige Ruhe zum Nachdenken genommen, die man aber benötigt um einen Kompromiss zu finden bei Positionen, auf die es bei dem ersten Anschein kein Kompromiss finden lässt, bei denen es aber bei längeren Nachdenken doch eine Kompromisslösung gibt.)

• Benutzer-Avatarbild

Ok, dann esse ich in der Zwischenzeit erstmal mein Arroz con Pollo.

• Benutzer-Avatarbild

Ok. Irgendwie habe ich noch Appetit. Ich nehme ein Arroz con Pollo (Man nehme ein Viertel eines replizierten Hühnchens, säubere dieses und ziehe die Haut ab. [Falls man kein repliziertes Hühnchen hat kann man auch chinopischen Tofu, getrockneter Schwarzbohnenquark oder repliziertes Pfauentruthuhn nehmen. Es soll aber angeblich auch Leute geben die tatsächlich echtes Hühnchen nehmen. *nonono* ] Schneiden Sie dann die Hühnerbrust sauber ab. Lassen Sie den Rest erst einmal wie er ist. Bringen Sie d…

• Benutzer-Avatarbild

Also zusammengefasst so? §4 Zusammenarbeit Zur beiderseitigen Unterstützung und zur Stärkung der zwischenstaatlichen Beziehungen werden folgende Punkte vereinbart: (1) Bürger der Vertragspartner, können in jedem anderen Staat Hilfe von den Botschaften der Vertragspartner bekommen. (2) Die Vertragspartner bemühen sich nach Kräften, einander humanitäre Hilfe bei Naturkatastrophen zu leisten, falls der Vertragspartner diese anfordert. (3) Die Vertragspartner streben die Zusammenarbeit auf Gebieten …

• Benutzer-Avatarbild

OK, machen wir es so. §4 Zusammenarbeit Zur beiderseitigen Unterstützung und zur Stärkung der zwischenstaatlichen Beziehungen werden folgende Punkte vereinbart: (1) Bürger der Vertragspartner, können in jedem anderen Staat Hilfe von den Botschaften der Vertragspartner bekommen. (2) Die Vertragspartner verpflichten sich, einander humanitäre Hilfe bei Naturkatastrophen zu leisten, falls der Vertragspartner diese anfordert. (3) Die Vertragspartner versuchen die Zusammenarbeit auf Gebieten der Wirts…

• Benutzer-Avatarbild

*hat die Sopa Negra inzwischen ausgelöffelt und auch den Cream Sherry inzwischen ausgetrunken* Ok. §3 Innenpolitik Direkte Einmischungen in die Innenpolitik des Gegenübers durch einen Vertragspartner ist untersagt, es sei denn es wird darum gebeten. Konstruktive Kritik, Meinungsäußerungen und Empfehlungen dagegen sind erwünscht. Was meint Ihr?

• Benutzer-Avatarbild

OK, ändern wir es um: §2 Diplomatie (1) Die Errichtung von Botschaften wird von beiden Staaten ermöglicht, ist aber nicht zwingend notwendig. Das Gelände ist Eigentum des Gaststaates. Es gilt also das jeweilige Recht des Gaststaates. Im Zeichen der Freundschaft wird jedoch darum gebeten keine Waffen auf den Botschaftsgelände zu haben, sich an die jeweiligen Gesetze des Empfangsstaates zu halten und mit den Polizeikräften des Empfangsstaates zu kooperieren, falls es nötig sein sollte. (2) kann ja…

• Benutzer-Avatarbild

Principessa Donna Viola di Lagemo-Orient (CD) wird heute übrigens 18, meine Gratulation.