Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-233 von insgesamt 233.
-
Ich bin ja bereit mich zu vertragen, aber wenn Jacob noch nicht einmal versteht, daß man sich verfolgt fühlt, wenn er die Diskussion in jedes Forum trägt, wo immer ich mich aufhalte, und mir keinen Hort der Ruhe lässt, dann ist die Klage einfach notwendig, um wieder meine Ruhe zu finden! Zum Zeitpunkt des Verbrechens existierte der Verein noch!
-
Ich möchte Jacob Fuller wegen Hausfriedensbruch anzeigen, gemäß: Strafgesetzbuch II §1 b) Da ich ihm Vereinsverbot erteilt habe, er daß Vereinsforum aber weiterhin betreten hat! Gleichzeitig biete ich ihm aber ein Vergleich an: Ich würde die Anzeige zurückziehen, mich bei Ihm wegens den Beleidigungen an Ihm entschuldigen, wenn er zugibt, daß er auf die Psyche der Vereinsmitglieder keine Rücksicht genommen hat und nach Vereinsverbot und der Bitte um Ruhe immer noch weiterdiskutiert hat!
-
Wahl des Staatsoberhauptes ^^
José Maria Tioxalaj - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Kasturbai Gyatso Ich bin für eine Benjamin O'Hara-Karte des Weltfriedens wo Staaten mit Militär überhaupt gar nicht erst drauf kommen, und starten die es einführen, als Strafe sofort gelöscht werden! “ *dafür*