Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 164.
-
Reisewarnung für Alpinia/Volkby
Afaslizo Draron - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*etwas von zweierlei Mass nuschelt und sich auf was vlöllig anderes bezieht* Wenn Volkby bald wieder Mitglied der UVNO ist, erfolt die Anerkennung automatisch! *prof*
-
Beitrag*simoff*Ich habe den Teil mit simoff gekennzeichnet. Meine Meinung von Ratelon kennst du*simon*
-
Beitrag*simoff*Man sollte es mit IDs nicht übertreiben. Mal sehen, wann der Außenminister der DU Ratelon hier antanzt und wie er sich verhält* *hahaha*
-
Abbruch der Kontakte zur DU Ratelon
BeitragNoch eine Privatmeinung: Ratelon hat wieder mal einen außenpolitischen Erfolg erzielt.
-
Abbruch der Kontakte zur DU Ratelon
BeitragAlso persönlich finde ich den Schritt sehr richtig. Offiziell würde mich der Status unseres Vertrags interessieren.
-
Wahlrecht für Aliens?
BeitragAha, auch irgendwelche Leute, die nicht als befangen gelten können, weil sie ja den Staat Tir vertreten und daher logischerweise gegen den Elfenstaat sind?
-
Wahlrecht für Aliens?
BeitragHm, was wenn die Elfen hier einen Staat haben wollen, aber Tir im Weg ist? Spricht jemand Elfisch?
-
Wahlrecht für Aliens?
BeitragKlar, aber was ist mit denen, deren Volk seit Jahrhunderten hier lebt, aber die einfach ihren eigenen Staat haben wollen, weil da eben keine Menschen wohnen, sondern nur sie. @Sidd: Gute Besserung!
-
Wahlrecht für Aliens?
BeitragWas ist mit denen, die nicht Bürger sein wollen und trotzdem in dem Gebiet leben, aber nicht wegkönnen oder wollen?
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Stimmt es ist ein Unding, dass Kyrolonien dann noch von Barnstorvia Geld verlangt, da Barnstorvia folglich unabhängig sein möchte, sollte Kyrolonien Barnstorvia kostenlos in die Unabhängigkeit entlassen. Denn dies wäre die angebrachteste Lösung! “ Genau das meine ich. Kapitalismus ist nun nicht so schlecht, aber man muss es ja nicht übertreiben!
-
Besuch mit Vertragsfragen
BeitragOki, aber wie ich Herrn Majere schon gesagt habe, hat im Falle von Vertragsänderungen der Oberste Imperialrat Lord Mordred oder der Imperiale Bürgerrat das letzte Wort.
-
BeitragDas steht ganz oben, daraufhin bekam ich eine entsprechende Antwort und nach der handle ich nun. Ich werde Sie zu gegebener Zeit wieder Besuchen. Auf Wiedersehen!
-
RESOLUTION DER FREIEN STAATEN DER MICROWELT
BeitragNa gut: 6)Afaslizo Draron Großinvestor; Imperium Taladas
-
BeitragSicherlich, aber das Imperium hat nichts zu verbergen. Bei einem völligen Neuanfang haben vertragliche Bindungen in dieser Phase keinen Platz. Besuche und gemeinsame Aktionen in der UVNO wären angebrachter.
-
BeitragKomisch, hatte der Großrat nicht eine eindeutige Ablehnung der Vertragsübernahme formuliert und einen Wunsch nach grundsätzlichem Neuanfang?