Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 164.
-
Geschichte Wie eherne Säulen ragten die Bäume empor. Dazwischen zogen sich die verschlungenen Äste durch das mit Ornamenten reich verzierte Mauerwerk. Farbenprächtig funkelten die Blüten auf dem gefliesten Boden. Die Muster standen für die größte Errungenschaft des Volkes: Verbindung von lebendiger Natur mit Kunst. Der Turm war lebendig, das Leben pulsierte in ihm. Die Muster erzählten die lange und qualvolle Geschichte dieses Volkes, das einst aus seiner Heimat verjagt wurde. Daran war es zum T…
-
Der Blumenmann Es war einmal und ist wahrscheinlich immer noch eine kleine Stadt. Nun, sie könnte auch groß sein, vielleicht erstreckt sie sich auch von einem Horizont zum anderen. Vielleicht ist sie aber auch ganz gemütlich verwinkelt. Vielleicht ist sie ein Zentrum des Treibens im Land. Doch das ist für das Märchen fast egal. Wichtig für die Geschichte ist nur, dass in dieser Stadt ein Junge lebt, auch wenn man mit 19 nicht mehr Junge genannt werden möchte. Ein junger Mann. Dieser junge Mann i…
-
Bewerbung zum Botschafter
Afaslizo Draron - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragViel Erfolg. Ich wollte einfach nur was Positives schreiben
-
Wer ist meine Mama?
BeitragUnd wenn du es könntest, hättest du es garantiert schon gemacht. Stimmts?
-
Wer ist meine Mama?
BeitragKlingt fast so schlimm wie Saumagen *schauder* @Sidd: Den Spruch hat meine Mutter auch oft verwendet!
-
Wer ist meine Mama?
BeitragGut, dass ich nicht mit euch verwandt bin., mit Sidd und Che gerne, aber Loski und Raistlin wäre irgendwie grauenvoll. Ich glaube, Rincewind sieht mir ähnlich . . . *hasi*
-
Wer ist meine Mama?
BeitragKeine Sorge, das würde ich dem lieben Sidd nie antun!
-
Rede zur Kandidatur zum Großrat
BeitragWundervoll, ich kann nur leider nicht abstimmen, aber es wäre doch furchtbar, wenn weniger als 100% zustimmen würden! Hm, vielleicht kann man dich irgendwann als Ehrenbürger in Taladas auszeichnen. In ferner Zukunft! *hahaha*
-
Wer ist meine Mama?
BeitragIch glaube, mir wird schlecht *simoff*und all meinen anderen IDs ebenfalls*simon*. Jetzt fehlt nur CWM!
-
Großratswahlen ... hier kandidieren, vorschlagen, fragen oder diskutie
BeitragAls Vertreter des Imperialen Kults unterstütze ich die Kandidatur Sidds *ilovetir*