Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 164.
-
---Wichtig zuerst lesen---
Beitrag*simoff*Darf ich dazu die drachensteinische Magiesimulation anbieten, die keine Extramodule benötigt, sondern allein von den Ressourcen Zeit, Ausbildung und Beschreibung abhängt? Magieschulen festgelegt bis Stufe vier in drei großen Bereichen mit drei Magierspezialisierungen. Würde auch den Kontakt mit der FantasdyMN Drachenstein verbessern, der bald geknüpft werden soll!*simon*
-
ICH BEANSPRUCHE...
Afaslizo Draron - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHm, soll der Hasi auch noch gegrillt werden? Wie empörend!
-
unser VEXPO Pavian - Bitte va an Staatsgäste
BeitragOder Loskene als Bürger Acadeas und Weltenbummler *hasi*
-
neues kommunistisches Land
BeitragZitat: „Original von Loskene Rathgar Zitat: „Original von Lord Reis Ich hab's aufgegeben, “ Tja, ein gewisser Herr Thorwald hat es dir abgenommen... “ Das halte ich für ein boshaftes Gerücht, das jedweder Grundlage entbehrt!
-
Bücher für die noch etwas leere Bibliothek
BeitragXaxai Anwar: Wie schreibe ich eine unverständliche Verfassung Xaxai Anwar: Wiedergeburt einer Legende. Das HZD im Spiegel der Zeit Tizian Rèvat: Ein Unleben in aller Welt. Die Autobiographie, überarbeitet von Faantir Gried Faantir Gried: Futunische Außenpolitik und ihre taladische Fortsetzung Afaslizo Draron: Die Theokratische Revolution, Bd. 1-4
-
unser VEXPO Pavian - Bitte va an Staatsgäste
BeitragFragt doch mal Pharaoh, Ron und auch den Lordprotektor, Gegner sind nämlich auch gut
-
Wer ist meine Mama?
BeitragDein Vater, Jexux, war ein Genie, dem ich in meiner Kindheit begegnete, als er an der Universität von Persuna in Futuna eine Vorlesung über die wirtschaftlichen Vorteile einer Planwirtschaft mit kapitalistischen Elementen hielt und sich anschließend in einer Debatte kritisierend über die mangelnde Emanzipation der Frauen in den MNs äußerte. Seine Ansichten über den futunischen Schamanismus haben meinen Werdegang sehr beeinflusst. Zudem hat dein Vater ein wertvolles Buch über die Physik des Unive…
-
neues kommunistisches Land
BeitragSorry, Sidd, Taladas hat so viele Räte, da fällt ein Großrat gar nicht mehr auf *hasi*
-
ICH BEANSPRUCHE...
BeitragAbgelehnt! *hasi*
-
Wer ist meine Mama?
BeitragAußer dir? Wer weiß
-
- - - Neubürger hier anmelden! - - -
BeitragGratuliere Sidd, irgendwie gehen deine Wünsche endlich mal in Erfüllung!
-
feierliche Ernennung + Arbeitseinsatz
BeitragHm, ich würde gerne einen Austausch in Sachen Religion mit Ihnen machen
-
Bücher für die noch etwas leere Bibliothek
BeitragFaantir Gried: Überarbeitete futunische Geschichte 1 + 2 Takri Mila: Die Rolle der Frau im Taladismus Faykan Mandor: Taladismus und Sozialismus - unvereinbar? Heki Bran: Hedonesische Sagen Sind zwar keine tirschen Werke, aber vielleicht wollt ihr sie trotzdem.
-
Wer ist meine Mama?
Beitrag@Jexux: Ich kannte deinen Vater.
-
Tirs Oberhäupter in ihren Ämtern bestätigt
BeitragIch möchten Ihnen herzlich im Namen der Taladischen Kirche gratulieren und Ihnen den Segen der Geister von Wasser und Wald anempfehlen! *ilovetir*