Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 164.
-
Beam me up, Smiley!
Afaslizo Draron - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*so*Ich weiß, hab ein wenig Ahnung auf dem gebiet *so*
-
Beam me up, Smiley!
BeitragZitat: „Original von Cécile Jonsdottir öhm also ich frage mich, wie du daran etwas ändern willst. Also Blumen säen, wenn es noch keine Atmosphäre gibt ist zumindest meiner ganz bescheidenen Meinung nach, nicht soo klug “Da widerspreche ich nicht
-
Ausschreibung: Großrats- und Großdruidenamtszeit laufen ab
BeitragZitat: „Original von Cécile Jonsdottir Zitat: „Original von Afaslizo Draron Zitat: „Original von Siddhârtha öh hmm dürfte eigentlich nicht, hatte nur an Bürger und VVs geschickt, naja einfach ignorieren. “Sag dir das ja nur, da könnte mal eine Sicherheitslücke liegen “ Tja ich war ja immer dafür den Geheimdienst auszubauen. Die Gegenstimme kommt bestimmt aus dem imperialistischen Ausland. “Einen Geheimdienst simulieren so gut wie alle . . . Kapitalisten
-
grundlegende Fragen zur Außenpolitik
BeitragIch bzw. die Person für die ich das hier schreibe, hat ja auch kein Problem damit, aber irgendwie kann das ja doch sehr anstrengend werden.
-
Beam me up, Smiley!
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Das Terraforming ist doch schon längst erfunden, schließlich wird der Mars bereits terraformiert. “Naja, allerdings eher zu langsam. Hihi.
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha öh hmm dürfte eigentlich nicht, hatte nur an Bürger und VVs geschickt, naja einfach ignorieren. “Sag dir das ja nur, da könnte mal eine Sicherheitslücke liegen
-
BeitragJa, aber kriegen wir auch dann noch etwas fertig, wenn du in allen Orgas Mitglied bist und sich dein Engagement so aufteilt?
-
BeitragSidd, bitte stell mal aus, dass ich die Passwörter für die Wahlen kriege
-
Beam me up, Smiley!
BeitragSolange ihr nicht auch noch das Terraforming entwickelt! Das ist nämlich bereits in der Mache . . . *ilovetir*
-
BeitragUnd irgendwie ist der Missbrauch der Adminrechte im Forum hier ein schlechtes Aushängeschild!
-
Nein, leider nicht. Aber ich glaube daran, dass sich das änmdern lässt. Ich bin Optimist und gehe immer vom Guten aus. Ich wurde auch so gut wie nie enttäuscht.
-
Nur damit wir uns richtig verstehen. Ich gehe vom VL aus,. nicht vom RL. Wenn ich das ganze RL versuchen würde, käme bei mir ein gesellschaftliches Zwischensystem zuerst, dass die Grundlagen schafft. Das System ist nicht ineffektiv. Zum Beschluss von Gesetzen oder dem Entsenden von Vertretern braucht man eine einfache Mehrheit, zur Veränderung dieser Dinge eine Zwei-Drittel-Mehrheit. Kombiniert man das mit einem effektiven Bildungssystem und zum Wohle aller eingesetzter Wissenschaft, dann kann m…
-
Zitat: „Original von sairence Was sie beschreiben ist eine Art totale Demokratie, die zwar dem Volk die komplette Kontrolle geben würde, aber praktisch nicht durchführbar ist. Die Verwaltung eines Staates wäre einfach zu ineffektiv, wenn man bei jeder Entscheidung das ganze volk befragt und so das Maximum an Demokratie schafft. Ein solcher Staat würde stagnieren und am Ende zusammenbrechen, weil er einfach zu unbeweglich und zu starr ist.“ Wieso ist der Staat ineffektiv? Es wird nicht das Volk s…
-
Das kann ich Ihnen sehr einfach erklären. Demokratie ist die Herrschaft des Volkes, alle Staatsgewalt geht von ihm aus. Warum ist dann aber ein Staatsoberhaupt nötig, dass das Volk nach innen und außen repräsentiert? Das Volk müsste sich doch selbst repräsentieren - in seiner Gesamtheit. Die formale Vertreutung in Vertragsfragen kann dem Außenminister überlassen werden. Ein Staatsoberhaupt - ein Oberhaupt - ist immer ein Höhergestellter, wie schon der Name es uns verrät. Aber das ist nicht der S…
-
nervige Leserbriefe bei bovigo
BeitragIch mache Ihnen keine Vorschriften, sondern weise auf Realitäten und Probleme hin. Sie wollten den Internationalismus, dann müssen Sie auch alle Aspekte bedenken!